RAZ0RLIGHT
Enthusiast
naja ist ja nichts neues, dass bei AMD Beiträgen gewisse Spitzen und eine Neigung zu Nvidia zu erkennen ist, war damals bei der Fury nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SH und wo kommen diene Werte schon wieder her? Vega nur mit Fury X Leistung (obwohl allein 1,2GHz Rund 20% drüber wären und es wohl Richtung 1,3GHz allein) und das inklusive 8GB HBM2 für 300€???
Allein der hbm und interposer sowie du umgewälzten forschungskosten dürften 100 Dollar Aufpreis machen, dann hat man aber noch keinen großen 14nm Chip dabei..
.
Ich kann Deinen Ärger voll verstehen, aber Du gehörst mit Deiner Hardware einem winzigen Teil der Bevölkerung an. Jeder, der seine Monitore in der Spezifikation betreibt, kann die einfach per Adapter anschließen und der DisplayPort hat DVI nunmal abgelöst.Spätestens die Custom Karten sollten mindestens einen Dual Link DVI Port haben oder AMD hat einen potentiellen Käufer verloren bevor überhaupt etwas zu verkaufen war...
Also für 300€ wird Vega sicher nicht kommen. Davon kann man noch lange träumen.Hier
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4geyem/amd_polaris_10_gpu_reportedly_offers_near_980_ti/?
und
AMD Polaris 10 Ellesmere soll Leistung der GeForce GTX 980 Ti bieten - Hardwareluxx
Ging durch das ganze Internet damals. Ich denke, dass das möglich ist mit dem Preis nach der 480 jetzt.
Polaris 10 steht auch dort drin.
Also für 300€ wird Vega sicher nicht kommen. Davon kann man noch lange träumen.
Die 480 8GB kostet schon samt Steuern etc ca 260€.
Rechne eher mit 400€
Wieso Abwarten? Wenn eine 480 umgerechnet 255-260€ kostet und wohl noch eine 480X Version kommt, wird eine Vega wohl sicher nicht nur 300€ kosten. Vor Allem nicht mit HBM 2.0,das ist reines Wunschdenken.Abwarten.
Woher zauberst du die 490 jetzt aus dem Hut? Über die ist ja noch nichts bekannt.Ich denke dass die RX 490 maximal auf 1070-Niveau liegen wird, was aber für AMD weniger schlimm ist da dies die Obergrenze dessen darstellt was die Leute überhaupt kaufen. Alles andere wird dann mit Vega bedient.
Weil abwarten halt. Du machst die Preise nicht. Auch die 260€ halte ich nicht für 100% sicher, egal wie sehr du deinen Rechner bemühst. ABWARTEN.Wieso Abwarten? Wenn eine 480 umgerechnet 255-260€ kostet und wohl noch eine 480X Version kommt, wird eine Vega wohl sicher nicht nur 300€ kosten. Vor Allem nicht mit HBM 2.0,das ist reines Wunschdenken.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich mach die Preise nicht, aber meine sind durchaus realistischer als Deine.Weil abwarten halt. Du machst die Preise nicht. Auch die 260€ halte ich nicht für 100% sicher, egal wie sehr du deinen Rechner bemühst. ABWARTEN.
Ich habe keine Preise genannt? Glaskugel bei dir, bei mir nur der Hinweis "Abwarten"...Ich mach die Preise nicht, aber meine sind durchaus realistischer als Deine.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die überschrift ist ein bisschen verwirrend .. auf pcgh steht die 480x wird auf 390x niveau sein ohne steigerung. Die 390x ist aber keine 500 US Dollar Karte .. Hab ich was falsch verstanden ?
Im Low/Mid Segment muss jetzt allerdings nVidia liefern!
Infos lesen bei mir, sich ständig wiederholen mit Wunschvorstellungen bei dir wohl eher.Ich habe keine Preise genannt? Glaskugel bei dir, bei mir nur der Hinweis "Abwarten"...
Und ich sage dir es wird KEINE Vega für 300€ kommen, wenn die 480 4GB umgerechnet mindestens 215€ kostet. Das hat nix mit Abwarten zu tun !Was für ein Schwachsinn, diese Diskussion. Ich äußere keine Vorstellung, sage nur ABWARTEN statt wie du es tust mit irgendwelchen unbestätigten Preisen um mich zu schmeißen. Du raffst nur leider nicht was ich von dir will. Ich will dir nicht meine Preise aufdrücken, sondern nur dass du aufhörst Stuss zu schreiben und abwartest bis die Karten verfügbar sind.
demnach ist der Vergleich nicht weniger unrealistischer als die Benchmarks von Nvidia.
da fällt mir gerade was aus der 1080 Präsentation von Nvidia ein
haben die nicht auch ne single 1080 OC gegen 2x 980 GTX stock gestellt *grins*
demnach ist der Vergleich nicht weniger unrealistischer als die Benchmarks von Nvidia.
Wie jemand schon sagte 200$ werden bei uns eher 250€ sein und etwaige 8gb wohl rund 300€.