Diese Angaben sind ebenfalls gekauft.
Kannst du dafür irgendeinen Beleg anführen?
Bei Customkarten können durchaus noch einige Bestellungen dabei sein, bei Referenzmodellen sicherlich nicht, da diese gut lieferbar sind.
Du kannst ja bei Mindfactory anrufen und versuchen die Verschwörungstheorien die du als plausibel hinstellst zu belegen.
Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was so in diversen Shops geschrieben wird. Ist alles reines Marketing.
Wieso kann man dann bei Mindfactory relativ gut den Marktanteil von AMD und Nvidia abbilden, wenn alles gefaked ist?
Die 1080 ist der neue Top Dog für einige Zeit, die Karte ist nunmal interessanter als du zugeben möchtest.
Schon wieder Mindfactory...Wir sind doch darüber überein gekommen, das man den Angaben nicht trauen kann.
Zeige mir bitte mal, wo wir eine Übereinkunft darüber getroffen haben. Du hast außer Verschwörungstheorien keinen ernst zunehmenden Beleg angeführt und ich bitte dich das zu tun, bevor du meinst etwas besser wie ich zu wissen.
Ich informiere mich in der Regel bevor ich zu einem Thema schreibe, vor allem weil ich privat wie anonym eine Reputation zu verlieren habe, die ich mir gerne verdienen möchte, beruflich wie eben in meiner Freizeit.
Es gibt keinerlei Grund den Angaben von Mindfactory zu misstrauen, besonders nicht bezüglich der Referenzkarten.
Aber du darfst mir gerne weitere Gründe anführen.
Die 7400 verkauften r9 390 Sapphire Nitro sind dann auch ein übler Marketing Trick von Mindfactory?
Oder glaubst du auch alles was ein Erich von Däniken erzählt ?
Erich von Däniken, ich habs nachschlagen müssen, ist ein Verschwörungstheorien verbreitender Autor, der bisher keinen Beweis für Außerirdisches Leben erbringen konnte, ähnlich wie dir im Bezug auf die Zahlen von Mindfactory,
einem der größten Distris in unseren Gefilden.
Zudem habe ich dies schon bewiesen. (Siehe ein paar Post vorher, welchen du komplett ignorierst)
Nein, du hast eine Theorie aufgestellt.
Diese beinhaltet, dass alle Custom 1080 bisher nur Bestellungen sind, welcher ich teilweise zustimme, im Bezug auf die Founders Editions a.k.a. Referenzdesigns hast du nicht mal eine Überlegung angestellt, da diese wie bereits gesagt, lieferbar sind.
Das habe ich doch schon gesagt. Hype...
Wenn Mindfactory von Nvidia verpflichtet wird falsche Zahlen anzugeben, um den Hype zu steigern, dann sind das schwerwiegende Anschuldigungen die du verbreitest, wie gesagt ohne irgendeinen Beleg.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder glaubst du wirklich daran, das sich so viele Leute von der Founders-Edition abzocken lassen und nicht auf die teilweise günstigeren Customs warten ?
Ja, denn die Menschen wollen die Karte haben und zocken, wirf mal einen Blick in den GTX 1080 Sammelthread, dort lese ich mit.
Und ob ich 50 bis 100 Euro mehr oder weniger bezahle, spielt für die meisten keine Rolle.
Hört sich fast wie Neid und Missgunst an, die du hier verbreitest, aber vielleicht ist es auch irgendwo besser einen festen, höheren Preis anzusetzen, bevor sich die Händler das Geld Krallen und keine Karten verfügbar sind.
Nvidia schröpft seine Kunden, offenbar kann sich Nvidia das aber leisten, AMD offensichtlich nicht.
Daher lassen wir diese Thema einfach. Du bleibst einfach in deiner Welt und ich bleibe in der Realität.
Ich bleibe bei den Fakten und du bei Erich von Däniken.