Müsste so hinkommen.Also CT ist 7 Stunden hinter uns, heißt also schon 20:30 gehts los mit AMD?
Hoffe auf die 490, die müsste meiner Vorstellung entsprechen und 2017 preislich erschwinglich werden
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste so hinkommen.Also CT ist 7 Stunden hinter uns, heißt also schon 20:30 gehts los mit AMD?
kp, ob das schon gefragt wurde aaber..
Wenn ich mir ne 4gB kaufen würde und später dann eine zweite mit 8gig als master in ein Crossfire stecke sollten doch die 8 gig als VRAM verfügbar sein, ooder?
Ich mein: der Chip ist "identisch" nur das Board für mehr RAM gelayouted
Und alles andere wäre armselig!Naja, 6 Monate vor Release sollte ein CPU schon fähig sein Programme auszuführen...
Okey, armselig ist ein bescheuertes Wort für ein ProduktUnd alles andere wäre armselig!
Mit DX12 wäre sowas denkbar da dort Möglichkeiten geboten werden, den RAM zusammen zu legen.kp, ob das schon gefragt wurde aaber..
Wenn ich mir ne 4gB kaufen würde und später dann eine zweite mit 8gig als master in ein Crossfire stecke sollten doch die 8 gig als VRAM verfügbar sein, ooder?
Ich mein: der Chip ist "identisch" nur das Board für mehr RAM gelayouted
RX480X für 300-350€ und ich wäre glücklich =) Glaub ich aber nicht dran. Hoffentlich gibts was zu Dawn of War 3!
Genau. Das wäre armseelig! Du würdest das sicher in kürzester Zeit ausm Ämel schütteln, richtig? Solche Aussagen wie von dir, da kommt mir die Galle hoch.
Schon klasse, manchen reicht ein Name und ein Preis, Leistung ist egal
Ich greife dich nicht persönlich an, weil du AMD angreifst oder nicht. Es geht mir rein um die Überheblichkeit in deiner Aussage. Oder hast du schon so etwas auf die Beine gestellt?Der Release ist in wenigen Monaten, da hätte man durchaus ein bisschen mehr zeigen können als zuletzt ein nicht aufwändig gerendertes Kreislogo um "Zen" herum.
Mit wenig vielversprechend meine ich konkrete Details zu Zen und Polaris und die Präsentation auf der Computex ende Mai/Anfang Juni, das war extrem holprig ohne irgendeine interessante verwertbare Information, inkl. Fallenlassen der Polaris Grafikkarte von Koduri " i can drop this ", sah nicht nach einem PR Stunt aus, sondern nach Unvermögen.
Und mit Armutszeugnis meine ich keinen Ist Zustand, sondern einen hypothetischen, wenn man jetzt nichts zeigen könnte, dann wäre an einen Start ende des Jahres kaum zu denken.
Ich würde das nicht in kürzester Zeit aus dem Ärmel schütteln, sondern Aussagen die AMD gemacht hat, versuchen einzuhalten.
Und spar dir den persönlichen Angriff, ich habe AMD überhaupt nicht kritisiert.
Ich greife dich nicht persönlich an, weil du AMD angreifst oder nicht. Es geht mir rein um die Überheblichkeit in deiner Aussage. Oder hast du schon so etwas auf die Beine gestellt?
Aktuell gehen die Gerüchte um, dass der Polaris Chip recht heiß werden soll
Das bezieht sich aber nicht auf die Videos von dem Chinesen(?), die gestern aufgetaucht sind, oder?
Aha, das war also bei all den anderen Karten in der Vergangenheit anders, egal ob Nvidia oder Amd, das also viele Customkarten sofort am ersten Tag erhältlich waren, jo genau... welche Drogen nimmst du?Natürlich ist das ein halber Paperlaunch. Die Partner hatten nicht genügend Zeit ihre Karten vorzubereiten.
Die wenigen Chips die man liefern kann werden durch einen noch höheren Preis der Referenzkarte künstlich verknappt.
Das wäre ja ein wahnsinns OC-Potenzial