Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch OC wird mit diesem Tool sicher interessant! Rein von den TFLOPs her würde die Karte ab 1600Mhz auf Augenhöhe mit der GTX1070 liegen
Wieso bin ich auf einmal ne Fraktion
Ich "behaupte", basierend auf vielen bunten, von mir hier geposteten Leaks, nur folgendes:
- 390X/GTX980 Leistung @Stock Boost (1266)
- FuryX/GTX980Ti Leistung @Heavy OC (1500 bzw. 1600+ und damit Stock 1070)
Aber versteh mich nicht falsch - auch wenn es komplett anders kommen würde wäre das kein großer Dämpfer, wir argumentieren hier um lächerlich 10, 15%
mfg,
Markus
Nach derzeitigen Erkenntnissen und unter der Annahme einer perfekten 100% Skalierung mit zunehmendem Takt bräuchte die RX 480 für Gleichziehen mit der GTX 1070 leider 1800 MHz.
Gibts schon Infos darüber wann man mit Custom Modellen rechnen kann?
Will keine 30-40€ für nen dvi Adapter ausgeben.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Cool, dann steht dem Sammler nichts mehr im Wege, da sich ja soviele freiwillig gemeldet haben, mache ich es halt....
Go Baby.......go!!
iCrack was willst du denn? Hast ne 980Ti also gib Ruhe!
Me want Reviews!!!!
Aha angeblich soll die NDA am 26.04 fallen, bin gespannt was da dran ist..... Don wird uns sicher nüx sagen oder? *ganzliebschau*
werden schon die ersten höschen feucht nur weil die karte im testlabor angekommen ist ? icrack ist mal wieder der hammer, will ne 980ti gegen die rx 480 tauschen. Und das bei der aktuellen Preisentwicklung der 980ti .. Verlust und sogar noch weniger Leistung. Was er sich dabei wohl denkt ?
werden schon die ersten höschen feucht nur weil die karte im testlabor angekommen ist ? icrack ist mal wieder der hammer, will ne 980ti gegen die rx 480 tauschen. Und das bei der aktuellen Preisentwicklung der 980ti .. Verlust und sogar noch weniger Leistung. Was er sich dabei wohl denkt ?
Hat Leiden mit den Nvidia Treibern der Gute, ist wie ich finde ein legitimer Wechselgrund + Basteldrang ...
Wie Assi kann man sein??
@Don: Ist der Lochabstand beim Alten geblieben? Mich würde brennend interessieren, ob mein MK-26 dort wieder drauf passt.
Wie Assi kann man sein??
achso, nadann... sind die AMD Treiber inzwischen besser ? Ich war lange nichtmehr bei AMD. aber kann mich an schlimme Zeiten erinnern.
Rofl, guck mal in den 1080er Sammler ein Hochgenuss sage ich dir.....