sontin
Enthusiast
Warte es doch ab, dann kannst du immernoch über die Verfügbarkeit meckern Im Vorfeld macht das keinen Sinn.
Und wieso sollte man jetzt nicht klein K dort antreten lassen? Etwa weil Big K noch ne Weile braucht? Oder wie, so recht versteh ich das nicht, worauf du hinaus willst. Wie gesagt, betrachte es nüchtern. Stand heute, scheint AMD mit der Karte ein neues Produkt zu versprechen, wärend NV zwar womöglich das schnellere/bessere Produkt hat, dies aber noch ne Weile zu brauchen scheint, bis es den Endkunden erreicht.
nVidia liefert die K20 Produkte an die OEMs aus und alle Vorbestellungen werden innerhalb von 1-2 Wochen bedient. Kein Unterschied zu AMD.
Wie ich auf Quadro komme habe ich oben erklärt. Steck bitte einen Monitor an ne Tesla Karte und versuch dort Bild zu bekommen. Soweit ich das sehe, hat keine Tesla Karte aktuell einen Monitoranschluss. Wie willst du also eine Tesla Karte in einer Grafikworkstation beispielsweise einsetzen!? Apfel und Birnen lässt also grüßen
AMD vergleicht die Karte mit den Tesla-Versionen. Also handelt es sich hier auch um die Konkurrenz zu denen.
Aber OK, ich lass dich mal in dieser Traumweld Lang lebe NV und das sie immer die Besten sein werden, auch wenn ihre Produkte noch gar nicht am Markt sind
Ähm, K20 ist ab heute am Markt - jedenfalls genauso "am" wie AMD's S10000...