Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann kann er sich das doch sparen? merke: trollen erst wenn es safe is vollkommen unnötig den schön strukturierten und organisierten Thread durch sowas anzuheizen
dann kann er sich das doch sparen? merke: trollen erst wenn es safe is vollkommen unnötig den schön strukturierten und organisierten Thread durch sowas anzuheizen
Die 1400 MHz sollen ja mit dem Referenz Kühler nicht gehen aber die werden deshalb wohl auch den Mono probieren. Und was sie mit dem erreichen haben sie nicht verraten...
@brasillion: Gehe eher von 250€ für die 4GB und 299€ für die 8GB Variante aus.
Leute, fallt nicht auf den warrior und metzgerei rein. Sind wahrscheinlich fimbims Alts weil er sich sicher ist dass er früher oder später gebannt wird (jedenfalls in jedem vernünftigerum Forum wäre er das)
Der Zeitpunkt ist einfach zu perfekt, haha.
LOL was hier wieder los ist da quoten de Trolle ihre eigenen Fakeacc.
Und holen sich alle ne 970....
Viel Spaß dann bei solchen kracherports wie CoD:P
Aber sollte das mit dem Preis echt stimmen von 300€ für 8GB wäre das mal voll Banane.
Da steig ich auf jedenfall nicht mit ins Boot für 300€ erwarte ich ne halbwegs gute alternative Kühllösung da druff.
Dann ist wohl nix mit 200$~220€ und 229$ für 8GB ~ 250€...
Und AMD hat da wohl in die trickkiste gegriffen mit ihren 200$.
Das weiß ich auch, es bringt dir nur eben nichts wenn du generell übertakten möchtest da ist es egal wo du startest.
Dann ist wohl nix mit 200$~220€ und 229$ für 8GB ~ 250€...
Und AMD hat da wohl in die trickkiste gegriffen mit ihren 200$.
Umgerechnet werden rund 270 Euro fällig.*
Die Karte ist hier auch schon öfter gezeigt/genannt worden. Beim Preis stellt sich halt die Frage, ob er für die 4 oder 8GB gilt.
Conrad, Mindfactory, Netgames haben sowohl Mi als auch Do keine RX 480 da.
Wie oft möchtest du noch erwähnen,das du zur GTX970 gegriffen hast? Ich denke die Leute hier haben es allmählich verstanden.
markus das darfst du so nicht sagen!
Nicht, dass wieder zufällig ein Mod verärgert ist anstatt diese nVidia Typen zu entsorgen.
@topic:
Conrad, Mindfactory, Netgames haben sowohl Mi als auch Do keine RX 480 da.
A nice....Von iCrack soll ich noch erwähnen,dass CB morgen ein CF aus RX480en parat hat, also inkl Tests.
Mittlerweile ist klar das diese Backplate die einzige Änderung am PCB Design ist und wie bereits von einigen vermutet nur optischer Natur ist....*Von einem chinesischen Händler stammen Bilder von XFX' Radeon RX 480 Black Edition, die gegenüber dem normalen Referenzdesign mit zwei Änderungen daherkommen soll. Zum einen soll der maximale Boost-Takt auf 1.328 MHz angehoben und zum anderen eine Backplate verschraubt werden. Umgerechnet werden rund 270 Euro fällig.*
XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden