AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann er sich das doch sparen? merke: trollen erst wenn es safe is ;) vollkommen unnötig den schön strukturierten und organisierten Thread durch sowas anzuheizen

Vor allem gehört das nicht in den GTX 970 Thread... bin ich hier doch oder?

BTT: Ich bin auch super gespannt auf morgen, obwohl ich wahrscheinlich eher zur 470 oder sogar 460 greifen werde. Aber man hat zum Spekulieren zumindest wieder einen neune Ausgangspunkt ;)

Edit: @ Thrawn: Hatten wir hier glaub ich schon einmal irgendwo stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gab es auch schon und was ist daran jetzt so besonders ? Es hat nie einer erwartet das aus reiner Leistungssicht sich ein Upgrad von einer 970/980 oder 390/390x lohnt insofern man nicht z.b. auch mehr Speicher oder weniger Verbrauch angewiesen ist.
Die anderen Trolle reichen hier schon Thrawn. Jetzt musst du nicht auch noch anfangen. ;)


Auch schon gepostet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann er sich das doch sparen? merke: trollen erst wenn es safe is ;) vollkommen unnötig den schön strukturierten und organisierten Thread durch sowas anzuheizen

Strukturiert?, Organisiert? A ja genau, vermutlich in einem uns noch unbekannten Parallel Universum... :rofl:
Mann ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, ich bin froh das ich nicht gerade was gegessen habe oder so sonst wäre ich jetzt History... :fresse2::shot::haha:
 
sorry aber hier haben die Admins doch schon mehrmals aufgeräumt, also wirds jetzt wohl so sein? allerdings durften einige bleiben die vermutlich (auf sicherer Seite wähnend) gezielte Störaktionen einfliegen lassen!


sorry, ist nicht einfach so zu schreiben :)
 
@brasillion: Gehe eher von 250€ für die 4GB und 299€ für die 8GB Variante aus.

Das ist sehr wahrscheinlich für die Referenz Edition, für Custom vermutlich noch ein Tickchen mehr.
 
LOL was hier wieder los ist da quoten de Trolle ihre eigenen Fakeacc.:d
Und holen sich alle ne 970....
Viel Spaß dann bei solchen kracherports wie CoD:P

Aber sollte das mit dem Preis echt stimmen von 300€ für 8GB wäre das mal voll Banane.
Da steig ich auf jedenfall nicht mit ins Boot für 300€ erwarte ich ne halbwegs gute alternative Kühllösung da druff.

Dann ist wohl nix mit 200$~220€ und 229$ für 8GB ~ 250€...
Und AMD hat da wohl in die trickkiste gegriffen mit ihren 200$.
 
Leute, fallt nicht auf den warrior und metzgerei rein. Sind wahrscheinlich fimbims Alts weil er sich sicher ist dass er früher oder später gebannt wird (jedenfalls in jedem vernünftigerum Forum wäre er das) :d
Der Zeitpunkt ist einfach zu perfekt, haha.

Jep ;)

FimBim, Warrior und Metzgerei, die Drei neuen Fragezeichen.
Andererseits sieht man zu welchen Mitteln die Nvidia PR Kinder greifen müssen um AMD Karten in (derzeit allen) Foren schlecht zu reden :d
Mit Trollerei hat das nix zu tun, die verdienen sich nur was für ihre Schulbrötchen.

"Trollerei" würde nie solche Ausmaße annehmen, in denen zeitlich aufeinander abgestimmt und gezielt in entsprechenden Threads kollaboriert wird.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
*Von einem chinesischen Händler stammen Bilder von XFX' Radeon RX 480 Black Edition, die gegenüber dem normalen Referenzdesign mit zwei Änderungen daherkommen soll. Zum einen soll der maximale Boost-Takt auf 1.328 MHz angehoben und zum anderen eine Backplate verschraubt werden. Umgerechnet werden rund 270 Euro fällig.*

XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden
 
LOL was hier wieder los ist da quoten de Trolle ihre eigenen Fakeacc.:d
Und holen sich alle ne 970....
Viel Spaß dann bei solchen kracherports wie CoD:P

Aber sollte das mit dem Preis echt stimmen von 300€ für 8GB wäre das mal voll Banane.
Da steig ich auf jedenfall nicht mit ins Boot für 300€ erwarte ich ne halbwegs gute alternative Kühllösung da druff.

Dann ist wohl nix mit 200$~220€ und 229$ für 8GB ~ 250€...
Und AMD hat da wohl in die trickkiste gegriffen mit ihren 200$.

Die $ Preise sind eine Sache, die Euro ne ganz andere.....
Kennt doch alle das Spielchen.... Märchensteuer und sowas....

Die Custom Karten werden dann vllt ja doch billiger :)
 
Das weiß ich auch, es bringt dir nur eben nichts wenn du generell übertakten möchtest da ist es egal wo du startest.

Aus P/L bringt es eine Ersparnis, wenn die RX470 mit Custom OC Spähren der RX480 Referenz OC erreicht. Für Full HD dürfte dies ausreichen. Anstatt 300 Euro für das Referenzmodell der RX480 zu blechen, bekommst du mit Glück für 230 Euro eine Custom RX470 mit ähnlicher Leistung.
 
Also overclockers.co.uk hatte ganz kurz 2 Modelle zu preordern. Die XFX war 240 Pfund, wenn ich mich recht erinnere, und die MSI 230 Pfund. Im Forum hatte er vorher gesagt, dass das günstigste Modell wohl bei ca. 220 Pfund landen wird, nachdem vor einer Woche der geplante Preis bei 200 Pfund lag (vor dem Brexit, wo das Pfund fast 10% Wert verloren hat, der Euro aber nur ~2-3, wenn ich das recht im Kopf habe).

Stand heute wären 230 Pfund 277€.. und dann eine UVP von 300€ hier? Das wäre schon extrem. Aber mal schauen.. ich werde morgen eh noch nicht bestellen.
Dann ist wohl nix mit 200$~220€ und 229$ für 8GB ~ 250€...
Und AMD hat da wohl in die trickkiste gegriffen mit ihren 200$.

Wieso hat AMD in die Trickkiste geschrieben? Sie haben 199$ für das 4GB-Modell genannt und das ist auch der Preis in den USA. Mit Mehrwertsteuer und sonstigen Aufschlägen hat AMD nichts zu tun.
 
markus das darfst du so nicht sagen!

Nicht, dass wieder zufällig ein Mod verärgert ist anstatt diese nVidia Typen zu entsorgen.

@topic:

Conrad, Mindfactory, Netgames haben sowohl Mi als auch Do keine RX 480 da.
 
Die Karte ist hier auch schon öfter gezeigt/genannt worden. Beim Preis stellt sich halt die Frage, ob er für die 4 oder 8GB gilt.

Hmm da es nur 8GB erst geben wird gehe ich mal von 8 aus...^^
 
Das konnte mir bei Conrad und Netgames keiner sicher zusagen, bei MF hab ich blöderweise nicht gefragt.
 
markus das darfst du so nicht sagen!

Nicht, dass wieder zufällig ein Mod verärgert ist anstatt diese nVidia Typen zu entsorgen.

@topic:

Conrad, Mindfactory, Netgames haben sowohl Mi als auch Do keine RX 480 da.

Geht ja gut los..
Wie war das mit der Verfügbarkeit?

Wenn se das wieder in Wind schießen man man.
 
Von iCrack soll ich noch erwähnen,dass CB morgen ein CF aus RX480en parat hat, also inkl Tests.
 
Naja entweder halten die sich extrem dran oder in DE läufts was langsamer. Oo
 
*Von einem chinesischen Händler stammen Bilder von XFX' Radeon RX 480 Black Edition, die gegenüber dem normalen Referenzdesign mit zwei Änderungen daherkommen soll. Zum einen soll der maximale Boost-Takt auf 1.328 MHz angehoben und zum anderen eine Backplate verschraubt werden. Umgerechnet werden rund 270 Euro fällig.*

XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden
Mittlerweile ist klar das diese Backplate die einzige Änderung am PCB Design ist und wie bereits von einigen vermutet nur optischer Natur ist....

On the road....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh