AMD Quad FX in Aktion - Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hu.. sorry, aber ist der speed n scherz? :-[

ich zieh mit 9kb...
 
würd auch ziehn, aber mein bruder hat grad ESL 1on1 und da darf er ned laggn :fresse:


€: OK..angefangen und gleich abgebrochen, 4KB sind zu wenig bei 97 MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh es gerade noch auf einen anderen Server.
 
Ich hab mal noch einen Mirror hinzugefügt.
 
ich zieh einmal mit 160kb/s und einmal mit knapp 70kb/s :d

guck ich mir gleich ma an des teil ;)

€: werd natürlich einen wieder abbrechen, war nur zum testen welcher schneller is :P
€: hoppala...merk grad das mein internet limitiert....hm...emule was geschickt bekommen, was runterladen is dann doch zu viel für DSL2000 ^^ 220kb/s mit emule etc nebenbei und es nicht der hwluxx link :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkes Video. Ich will nicht den Wertverlust von dem abgebildeten PC sehen nach einem halben Jahr :-) Ist aber gut gemacht.
 
Yeah! Ich zieh @ fullspeed :bigok:
Und wann gibts ein vom R600?? :fresse:

Gruß
:wink:
 
Der zweite Server ist schon besser. Bin mit 240 KB/sek dabei. :)


Mal gucken wie es so aussieht. :)
 
Wie sagt der Engländer?

...impressive!

:d
 
Moin moin,

Ja Video ist schon gut, doch leider ist es ein Amd. :d Naja super Bilder vom Pc, super Qualität. :)


Gruß
 
hmm ! Toll ! Und wenn das alles fertig ist sitzt man da noch 10 min bis die HDD alles geschrieben hat ! Aber sonst echt cool und die quali ist top !
 
find den monitor toll, leider ists nen apple :/


sorry @ Hamburger Jung
wollts mir nicht entgehen lassen!
 
was habt ihr denn ich zieh mit 730kb/s :d mal anschauen

/EEEEE

Alter Schwede das Sieht aber Verdamt Böhse für für Intel aus wenn den ihrer Quad Core da nicht mithalten kann.

Das ist doch einfach nur Paverse Die Power die da drinne steckt.

echt krass was der alles da macht und trotzdem geht alles normal von statten eyyy darauf komm ich end nicht klar^^ wieso habe ich nur AMD verlassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Downloadrate ist gut, liege bei 240 KBytes/s.

2. Das Video ist echt top.

3. AMDs verzweifelter Versuch Boden wieder gut zu machen... Mehr aber auch nicht.

P.S. Netter RAM. ;)
 
im cinebench 647 punkte?
ist das wirklich nicht so viel oder irre ich grad?!

edit:
das ist wohl wegen den anderen tasks...
 
im cinebench 647 punkte?
ist das wirklich nicht so viel oder irre ich grad?!

edit:
das ist wohl wegen den anderen tasks...

Ja aber hast mal drauf geachtete? was er alles an hatte und Trotzdem konnte er noch wie als ob nix Wäre ins inet und auf den Platten zugreifen ohne sichtbaren verzögerungen Echt krass ist das.
 
Ja aber hast mal drauf geachtete? was er alles an hatte und Trotzdem konnte er noch wie als ob nix Wäre ins inet und auf den Platten zugreifen ohne sichtbaren verzögerungen Echt krass ist das.

das ist mir auch aufgefallen, fand ich auch cool.

allerdings interessiert mich der stromverbrauch der kiste. ich hab hier nen Pentium D 930 mit onboard ATI RAGEXL graka und einer festplatte. der verbrät idle ~125 watt... :heul: wenn der neue amd genau soviel verbrät wäre das doch ein recht akzeptables ergebnis oder nicht?

gruß
hostile
 
cooles Video erstmal...

soweit ich weiß, sind zwar die AMD im Idle zustand top, aber ob du dann an die 125W von deinem Sys rankommst, ist fraglich... da die CPU's doch 4 Kerne haben und AMD soviel wahrscheinlich nicht optimiert hat... aber wenn doch, dann wärs für ein Quad Sys echt top:)

das Ergebnis des Tests ist schon geil... endlich nicht mehr darauf achten, wieviel Programme nebenbei Arbeiten, ohne Performance Verlust:bigok:... aber das sollte mit dem Core 2 Quad dann auch möglich sein:fresse:...
 
hi,

klar sieht das schon fein aus, wie man mit der platform arbeiten kann. aber wenn ich mich recht erinnere hatte anandtech schon einen vergleichstet zwischen 4x4 und C2Q. dabei lag der C2Q in allen anwedungen vorne.
wenn man jetzt bedenkt, dass man zwei sauteuere amd fx benötigt und dafür noch weniger leistung bekommt...

grüße

actionB52

p.s. aber trotzdem ein sehr feines video. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh