AMD Quad FX in Aktion - Video

Krass....und wann nutzt du das alles?

Am Schluss des Videos ist bei mir alles verpixelt...leider.

Sieht aber mal Hammergeil aus das Sys. Wahnsinn...:drool: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt´s 2 FX70 CPUs schon für 350$!
 
Ich denke am Ende sind nicht die CPUs das teuerste an dem System...

Das Video is ok, obwohl ich es jetzt nicht soo toll finde... halt typisches Benchmarkvideo zum posen ;)
 
also ich finde da nichts besonderes dran sieht einfach nach amd werbung aus und grad schnell ist das ding für ein quad auch nicht
 
In dem Video finde ich irgendwie nur eine Sache interessant und das ist der riesen Monitor :d der Rest sieht irgendwie ziemlich lau aus.
 
Man Man nur Fanboygeprolle hier, immer die gleichen armseeligen Kommentare hier. Könnt ihr über solche Themen nicht einmal vernünftig diskutieren, da kotzt mich langsam richtig an.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn du Dollar Preise stimmen und das man in Euro umrechnet. Dann kostet der FX-74 555 $ und das macht rund 420 Euro. Sehr sehr guter Preis
 
Wundert mich eigentlich. War der nichtmal Preisgegenstück zum C2E QX6700?
 
Nicht übel das Video .. Hat was :)
 
Hier gibt´s 2 FX70 CPUs schon für 350$!

Haben die das geändert? Wenn ich das anklicke, steht da, "AMD Athlon 64 FX-70 Socket F Dual Core Processor Price: $350.00", also nur einer. Steht "bundle" dabei, aber ist trotzdem nur einer.

Zwei für 350 Dollar käme mir auch arg billig vor.
 
Die CPUs gibts glaub ich nur im Doppelpack.

Jep, das stimmt. Der Preis der CPUs is wirklich gut. Aber wie will AMD Quad-FX auch sonst noch irgendwie unter die Leute bringen? Und ich bleibe nach wie vor dabei: Die CPUs sind bei Quad-FX letztlich nicht das teuerste.
 
Haben die das geändert? Wenn ich das anklicke, steht da, "AMD Athlon 64 FX-70 Socket F Dual Core Processor Price: $350.00", also nur einer. Steht "bundle" dabei, aber ist trotzdem nur einer.

Zwei für 350 Dollar käme mir auch arg billig vor.

Man kann die FX7x CPUs nur im Bundle kaufen. In einer Packung sind zwei Stück drinnen.
 
Man kann eine CPU nicht alleine Kaufen!
 
video lad ich grad runter... btw: 120kb/sek mit 1000'er dsl^^
ich find den stromverbrauch mal echt extrem wenn die werte alle so stimmen 340W unter volllast und 230W im leerlauf oO
was brauch man da wohl so als netzteil wenn man noch 2 8800 GTX im sli dabeipackt :d
kommt man mit ~700W hin oder wirds deutlich mehr?
 
Kranker Rechner :d bin zwar wegen der immomentig nicht für mich ausreichenden leistung auf intel umgestiegen aber da blutet einem trotz dem preis und dem Stromverbrauch das Herz :-[
 
Naja, da ich der Philosophie "Unser Chip ist zu lahm, hängen wir noch einen daneben" nicht fröhnen kann bleibt mir folgendes Fazit :

Tolle Optik, scheiss Leistung für 2 (!) CPU's :)

Intel kann's halt einfach besser atm.
 
es gibt leute die bevorzugen amd und andere wiederum bevorzugen intel...
warum muss es in jedem thread wo es irgendwie um prozessoren geht eigentlich immer solche kommentare wie
"intel kanns halt einfach besser atm"
geben? nervt irgendwie schon ziemlich... wenn er sich ein amd system baut statt brachial auf intel zu setzen - why not?! habe auch erst seit einem monat diesen rechner (siehe sig) und auch einen amd prozessor verbaut der eine SUPER leistung bringt.
sollte echt mal intel- bzw. amd-fanboy bans geben :d
(ich behaupte ja nicht dass solche kommentare von andrer seite her nicht kommen...)
 
Den Rest vom Thread hast du aber gelesen oder ?

Es geht darum wie wir das Video finden wo man die Quad-Core (Übergangs-)Lösung sieht.

Und das Intel atm. die Spitze hält sollte auch dem härtesten AMD-Fan einleuchten
 
dein kommentar war auch nicht grad relativ viel zum video außer "tolle optik" ...
außerdem habe ich nirgends gesagt dass amd besser ist, sondern nur dass ich mit meinem amd system super zufrieden bin. zeige mir den bericht in dem steht dass die leistung von amd prozessoren "scheiße" (also wirklich richtig miserabel schlecht!!!) dargestellt wird. intel prozessoren sind im moment die besseren ; dies ist jedoch kein grund die arbeit von amd als "scheiße" zu betiteln! überleg bitte mal wieviele jahre amd mit der nase vorn war , intel prozessoren wurden trotzdem weiterhin gekauft auch wenn sie schlechter waren, von "scheiß leistung" so wie du es hier bezeichnest war nie die rede! hinter dieser arbeit, dem entwickeln von prozessoren, sitzen letztendlich menschen und menschen machen fehler bzw dinge die vielleicht nicht ganz so geschickt sind. gerade bei neuen technologien kann es dann schonmal passieren, dass die konkurrenz plötzlich vor einem ist, weil sie vielleicht einen monat mehr forschungstechnisch unterwegs war.
fazit: bleib bitte fair zu den leuten die hinter der entwicklung solcher geräte sitzen und bezeichne ihre arbeit nicht als müll und scheiße... oder wäre es dir lieber ALLE würden nur noch intel prozessoren kaufen? => amd stellt prozessoren produktion ein => intel erlangt monopol stellung => überteuerte preise weil ja sowiso kein anderer produzent mehr da ist
bedank dich an dieser stelle mal lieber bei den leuten die weiterhin amd prozessoren kaufen und dafür sorgen dass du weiterhin schön billig deine intel prozessoren bekommst...

btt: geiles video mit hammer leistung mehr fällt mir dazu nicht ein :d
 
alles fanboys, die die pinke wolke von intel um sich haben...
mitläufer der neuzeit - ha! da is was bessres! das kauf ich!
 
Ja, die ticken alle nicht mehr richtig. Vorher haben alle AMD angehimmelt, jetzt auf einmal Intel.



@Sephi, stimmt bald haben wieder alle was besseres... einen K8L ;)
 
Das solls auch nicht sein. Aber beeindruckend das AMD mit 4 Jahre alter Technik fast an die neue Inteltechnik rankommt, oder?

genau und ich finde das dass auch die hauptaussage von dem vid ist bzw auch der hauptgrund für dieses system war, amd hätt es net aufn markt geschmissen wenn sie keinen grund hätten, für mich ist es ein einfacher beweis, dass auch die alte archtitektur auch wenn sie so aussieht durchaus an die heutige "rankommt" also ein wenig schritthalten kann.. ich freue mich einfach auf den tag wo voll vergleichsfühige prozzen beider hersteller aufm Tisch liegen.. da kann die welt shcnell ganz anders aussehen ;)
sorry für mein auschweifen nur mich nervt dieses intel gehabe da ich sonst auch immer auf Amd gesetz habe und die vielen jahre nicht vergessen sind:angel:
es sind beides gigantische firmen die sich auch wieterhin ein kopf an kopfrennen leisten werden also bruahc hier keiner ankommen mit bääh amd ist scheiße oder innem jahr das gleichee mit intel :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh