AMD R9 270x Crossfire ?!

Was würdet Ihr nehmen ? ^^

• R9 270x Crossfire

Stimmen: 26 27,4%
  • R9 290

Stimmen: 53 55,8%
  • Was ganz anderes

Stimmen: 16 16,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, da ich vor einiger Zeit mich mal wegen des Flackerns im Ladescreen von Battlefield 4 aufgeregt habe und nach Lösungsvorschlägen gesucht habe, bin ich letztendlich doch selbst auf die Lösung gekommen... Glaube ich zumindest... Und zwar lag es an dem Befehl "EnableULPS".. da ich in GPU Tweak immer 100% Auslastung der 2. GPU hatte habe ich die Befehlszeile auf 0 gesetzt. Dies hat zum einen dazu geführt, dass die GPU anscheinend nicht mehr immer über 100% ausgelastet aber auch, dass es zum Flackern in Ladescreens, Optionsmenüs oder sondergleichen kam.
Es scheint aber an GPU Tweak selbst zu liegen, denn wenn ich mir die GPU in Afterburner anschaue ist da nichts... schalte ich aber GPU Tweak parallel dazu geht die Auslastung bei beiden hoch.
Also gehe ich von einem Programmierfehler oder Anzeigefehler?! von GPU Tweak aus?!

Viele Grüße
Seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh