S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn dummheit weh tun würdeals Single-Karte die Leistung von zwei 5870er im SLI!
Deswegen steht links auch nur PerformanceNaja diese komische Folie ist doch eh für'n Popo, vielleicht ist das nur eine preisliche Positionierung gegenüber den nV Grakas?
Ich benutze jetzt schon seit Jahren verschiedene ATI's (1950Pro, 4870, 6870, Mobility HD 4650) mit mindestens zweimonatlichem Wechsel der Treiber und da kann ich an einer Hand abzählen bei welchen Spielen ich da Probleme hatte.
Deswegen steht links auch nur Performance
wenn dummheit weh tun würde
die 5970 ist sogar paar % schneller. Wovon träumst du nachts bitte!
soll das heißen, amd schickt absichtlich 20 % langsamere 6970 Karten an Reviewer? WTF?true, but i heard that most reviewers received low-speed 6970's - these are suppose to be ~20% slower than 580gtx, well what ever low-speed means..and that the final will be faster than this low-speed model.
Hier sieht man die ganze Karte nicht nur den Bildausschnitt
XtremeSystems Forums - View Single Post - AMD Cayman info (or rumor)
Aber warum klebt da noch das ATI Logo auf dem Lüfter und nicht das AMD Logo ?
Ist das vllt ein ganz frühes Sample ?
@MiniMe
hier sieht mans
hahahahaha SPAM!!!!
ist es villeicht doch ein zeichen dafür das doch eine 1920sp karte kommt???Das mit dem Slow Speed Board check ich nicht so recht. Aus Geheimhaltungsgründen is klar aber sind dann nicht die Vorabtester sinnfrei? Wenns nicht mal annähernd final ist