AMD Radeon HD 6970 - alle technischen Daten (Update 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
harry nochmals danke für die ganze mühe :hail:

irgendwas kann da nicht stimmen ... die kann doch nicht bei LP2 langsamer sein als die 5870 :confused:

Da stimmt was überhaupt nicht.

6870 Single

6870 CrossFire

Meiner Meinung nach passt da was mit dem Treiber nicht, denn ein 6970 CF wäre 10% vor einem 6870 CF. Wo hätte da eine 6950 Platz bzw Berechtigung? AMD ist doch nicht so blöd und bringt so eine Karte und dann noch zu solch Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber jetzt wirds doch arg lächerlich. Das da was nicht stimmt, ist doch eindeutig. Wahrscheinlich wird dann morgen die HD6970 langsamer als die HD6870 sein.

Schlammsau=

Der einzige Unterschied zu den letzten Launches ist doch nur, dass ein übereifriger deutscher Händler, die Karten früher verkauft hat. Warum auch immer. Und dann auch noch an so zwei Vollpfosten ausm Luxx.

Früher sind die Karten halt im asiatischen Raum früher verkauft worden, und dementsprechend sind geleakte Werte dann zu uns rübergeschwappt

Find ich irgendwie "prickelnd" hier gleich jeden als entschuldigung "Vollpfosten" hinzustellen

Es grenzt schon an Anmaßung diese Aussage einfach so zu tätigen ohne diese beiden User überhaupt näher zu kennen

@scully1234

Ich drehe am Rad wegen der scheis Umbennennug. Ich meine die 5870 die single GPU.

Ab jetzt sage ich nur noch RV870 RV970. Die Namensgebung ist "schockolode"

Der RV970 muss schneller sein als der RV870 in LP2 sonnst past da was nciht mit dem Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry97 danke für deine Mühen.

Kannst du schon was zur Flimmerneigung der 6970 sagen?

Wäre nett wenn du was darüber schreibst. Danke.

danke ;-)

es läuft gerade noch crysis.....
muss dann eben noch paar mal bauen.....

ich spekuliere mal auf

30min 37avg und 44max fps bei 1920x1080 und 4xaa!

wenn ich mir die werte von der ati 6970 zur 5870 anschaue ist die gpu ohne unigine gerade mal was um die 10% flotter,wenn das wirklich stimmt,ist das mehr als bescheiden!

wann fällt eigentlich morgen die nda,also bei uns in me?

Manchmal entscheiden 10 % zwischen Unspielbar, und Spielbar ;)

Manchmal entscheiden 10 % zwischen Unspielbar, und Spielbar ;)

glaub ich nicht,also bei crysis sind 10% 2-4fps,die machen den kohl nicht fett,wenn ich 100fps habe ist es mir auch egal,da es auf beiden läuft...wenn sich das hier wirklich alles morgen bestätigt,ist die ati 6970 für über ein jahr entwicklung und den bisherigen preis von ca. 400€ ein griff ins klo!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

@cole

NDA fällt erst am 15.12.2010

achso,dachte am 13.12 und am 15.12 geht sie in den verkauf?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh