Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hier verwirrt mich irgendwie
http://www.inpai.com.cn/doc/hard/144777_26.htm
weniger verbrauch als 6970 und dann aber mit bissel mehr takt und spannung 250w mehr verbrauch?
kann ich so garnicht glauben.
edit:
vllt hat man sich auch nur vertippt und das ganze soll 419 oder gar 519w (und nicht 319w) heißen.
Steht ihm auch nicht zu, kann jeder Händler verweigern.Genau, so läuft das... Leuten wie dir sollte kein Rückgaberecht zustehen... Aber dann über steigende Preise aufregen..
Steht ihm auch nicht zu, kann jeder Händler verweigern.
Mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 450 Watt überschreitet AMD eine Grenze, an die sich bisher niemand heran traute.
Leute mit billignetzteilen kaufen sich mit Sicherheit keine 620€ Karte.
Und die Boards mit dem zusatzstrom fürs PCIe gabs auch schon von Abit und DFI
Brutal, ... das geht langsam etwas zu weit, was Leistungsaufnahme und Lautstärke angeht -.-
Test: AMD Radeon HD 6990 (Seite 25) - 08.03.2011 - ComputerBase
Ich glaube aber nicht das Nvidia da besseres abliefern wird in ein paar Tagen zumindestens was die Leistungsaufnahme betrifft
Nee, das glaube ich auch nicht, ... aber das geht dann auch zu weit.
Im CB Test scheint die Karte sehr laut zu sein?
Und die Boards mit dem zusatzstrom fürs PCIe gabs auch schon von Abit und DFI
Jupp weil auch niemand mehr die Gefahr für die anderen Komponenten im System sieht wenn hier nirgends mehr ne Norm gehalten wird
Ich mein ATX ist schon lange Schall und Rauch jetzt sprengen die hier auch noch 8+8Pin
Die SB Bretter mit NF 200 haben das auch, zumindest hab ich das beim ASUS Revo gesehen.
Das schlimme ist ja, .. bei uns bleibt es nicht bei 450 Last, ... wir haben dann noch 0,2v mehr + OC, .. und zack, verbraucht das Teil 650Watt
4* 6990 im quadfire?
Würde ich ja schon irgendwie gerne mal erleben......