boxleitnerb
Enthusiast
Och doch, das dürfte man schon noch gewaltig sehen...
Schau mal bei CB die AF Tests der HD7970 von Dez. 2011 an. Da finden sich Skyrim Bilder... -> und man sieht selbst die minimalen Unterschiede zwischen Cayman und Tahiti bzw. NV bei aktiven 16x AF.
Würde man hier deutlich mehr Filter bieten, würde man das denke ich auch stark sehen. Zumindest würde es deutlich stärker auffallen, als seinerzeit die Ungereimtheiten zwischen Cayman und NV GPUs
Um welchen Preis man sich das erkauft, ist allerdings ne gute Frage. Ich bevorzuge da ja lieber SGSSAA sofern geht. Das filtert auch gleich mit/besser
Es geht nicht um den vorderen Bereich, es geht darum, dass die Schwelle so weit nach hinten rutscht, dass man wenig Unterschied sieht außer eben bei langen glatten Flächen so wie im PCGH-Link von Powerplay.
Ist so kannst auch nachlesen bei 3840x2160@1920x1080 haste dann aus 16xAF 64xAF gemacht! --->KLICK
AMD ist meiner meinung nach echt ganz nah dran die perfekte Grafikkarte zu haben. die brauchen nur noch den Treiber etwas verbessern so das man Downsampling machen kann, die Bildqualität etwas verbessern und die Crossfire profil zu öffnen so das man wie bei NV bits setzen kann und schon ist AMD absolut on the top weil kann alles genauso gut nur günstiger zu haben.
"Nur noch"? Wenn das alles ist...ist ja ein Klacks
Zuletzt bearbeitet: