Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sli rennt nur mit frame limit und vsync gut in BF3 MP bei mir.
Ja Powerplay die HD7970er Skalieren so stark das sie wieder dran sind an den 780ern im SLI in BF3.
Wenn BF 4 kommt bin ich mal gespannt .
@Sharif
Mich überzeugt Momentan das DS und die 85Hertz in WQHD .
Neue Karten gibt es erst wieder bei mir wenn ich das Haus fertig habe ob es dann AMD oder NV wird weiss ich noch nicht.
Möchte aber sehr ungern auf 3840*2160 verzichten müssen oder 85Hertz hier ist nach hol bedarf gefragt bei AMD.
Finde nur das es immer Übertrieben wird wie schlecht AMD sein soll und da zu stehe ich die ganze Zeit Sharif.
Naja bei AMD war es unerträglich ohne Vsync und limiter da finde ich das es mit SLi enorm besser und sauberer rennt. Da merkt man eigentlich fast garnicht ob man nen limiter und Vsync an oder aus hat so sauber rennt das im SLI
Ja keine frage BF3 und auch BF4 sind dauerbrenner die müssen eigentlich perfekt laufen.
@sharif
teste mal ohne sweetFX weil damit rennt es bei mir absolut immer am limit von den GPUs-->wirklich viel besser!
Dennoch bin ich mir sicher das ich mit SLI nicht so viel mehr FPS habe wie bei dem CF sys. Grade bei 1440p mit allem an und mein sweetFX habe ich doch schon ein schweres GPU limit
Zwar nicht immer aber doch recht oft.
Warum soll ich den Community bescheißen solche User müssten gesperrt werden oder gleich gebannt.
Wenn du danach gehst, wäre die Hälfte aller AMD-Anhänger hier auch weg, weil es bei AMD keine Treiber-Probleme gibt und Mircoruckler auch nicht. Nicht jedes Leugnen eines Problems ist eine Lüge, Probleme etc hat nicht jeder.
Um mal was konkretes zum Thema beizutragen:
Wenn Tahiti bis 2014 leben soll, ist es denkbar, dass die neuen Karten bei DP abgespeckt sind? Ähnlich wie GK104-107?
Nur gibt es einen Unterschied zwischen dem pauschalen behaupten von irgendwelchen Sachen und dem selbst bemerken/betroffen sein.
Und wenn die jeweiligen User die Treiberprobleme sowie die MRs nicht haben/nicht davon betroffen sind, gibts daran eigentlich auch nix zu rütteln...
Micky ich meine damit wer Probleme hat und das mit Absicht schön redet und behauptet solche Fehler sind nicht vorhanden und keine beweise vorlegen kann dann sollte man dieser User nicht glauben.
was haben Mikroruckeler mit den HD-9000er Karten zu tun?