Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand einen gemodeten 15.15 Treiber mit seiner R9 290 am laufen? gibt es den performance schub zur 390er Serie?
Hat jemand einen gemodeten 15.15 Treiber mit seiner R9 290 am laufen? gibt es den performance schub zur 390er Serie?
ja der bringt die Performance zurück die AMD für den 390 Release bei den 2xxer runtergedreht hat
Ich hab vor und nach dem 3xx Release nen Bench laufen gehabt, meine 290X ist exakt gleich schnell geblieben. Selten so nen Schwachsinn gelesen...
Ich hatte vor dem Release immer die aktuellsten Betatreiber und danachWie bitte? Der release Treiber 15.15 zur 300er Serie war minimal schneller als der 15.6 beta für alle Karten. Das hat sich mit dem 15.7 aber wieder angeglichen.
Edit: okay jetzt hast dus selbst korrigiert.
Ehm mit dem selben Treiber würde es mich auch schwer wundern wenn ein Release die Performance beeinflussen könnte.
Hab meine 290 Gaming grad mal n bisl übertaktet mittels CCC.
Läuft bei 1100/1400 mit + 50% (+20% kein Unterschied), beim Futuremark laut gpu-z mit maximal 1,242V.
Finde das n bisl viel, da ich es nicht angehoben habe, oder ist das in Ordnung?
Edith:
Hab nun n bisl GTA V getestet und hatte nirgendwo Probleme, nur an einer einzigen Stelle kam es zu sporadischem Texturenflackern, bin jetzt auf 1075/1400 runter.
Hatte das Gefühl, dass das erst bei Temperaturen knapp unter 80 Grad einsetzte.
Vllt brauche ich doch n anderen Kühler / Wasserkühlung wie schon länger geplant...
ist es normal dass ich aus meiner 290X maximal nur 1370MHz Ramtakt rausholen kann?darüber fängt es unter windows@144Hz an zu flimmern. kommt mir etwas wenig vor wenn ich hier lese das einige 1500 schaffen.