S
sualk027
Guest
Wenn der Rechner nicht mit Blackscreens abschmiert und sich Benchmarkergebnisse auch nicht ändern würde ich das wohl so lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das eigentlich zu bewerten?
Habe meine R9 290 stark undervolted, wegen dem lauten Windforce Kühler. Eingestellt habe ich -62mv.
Sämtliche Games und Benchmarks laufen einwandfrei, aber OCCT zeigt beim GPU Stress-Test nach 1 Minute bereits tausende Fehler. Mit OCCT schafft die Karte nur -25mv fehlerfrei...
Vernachlässigen?
Was bei mir durch einen Loop Heaven kommt ohne Artefakte, lief durch ausnahmslos jedes Spiel stabil, falls das hilft
Was bei mir durch einen Loop Heaven kommt ohne Artefakte, lief durch ausnahmslos jedes Spiel stabil, falls das hilft
Ich glaub dann hast du kein GTA V.
GTA V produziert Artefakte so schnell wie ichs bisher noch nicht erlebt hab...
Ich glaub dann hast du kein GTA V.
das kann ich so bestätigen. GTA V produziert Artefakte so schnell wie ichs bisher noch nicht erlebt hab...
gibts eigentlich mittlerweile einen vernünftige BIOS-Editor für die 290er Serie, mit dem man vor allem die Lüfterkurve anpassen kann?
Bios Reader und Hex Editor sind die Mittel zum Zweck.
Existiert da irgendeine Anleitung (egal ob auf Deutsch oder auf Englisch), wie man das umsetzt? Ich kenn nur die vom sTOrM41 und da wird leider nicht erklärt, wie man die Lüfterkurve anpasst
kanns sein das deine karte in infinite vllt garnicht voll ausgelastet ist?
ich spiele in 4k, da rennt das ding natürlich an der kotzgrenze.
in 1440p ist die karte in dem spiel aber vllt grade mal zur hälfte ausgelastet.
Und was bedeutet es, wenn der Hawaii Bios Reader bei "Fan control type" nach der Anpassung der Lüfterkurve statt "0xA821 -- 0" "0xA821 -- 1" anzeigt?
du könntest mal noch versuchen den hashwert zu fixen
mit meiner 290 pcs+ funzt es jedenfalls tadellos.