heimomat
Enthusiast
Da sich die Karten Leistungsmäßig nix geben sucht man sich den nächstens Punkt und nach dem auch alle leise sein werden gings noch um die Optik. Jeder legt andere Punkte fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber ich vergleiche eben immer Preis => Leistung. Da vergleiche ich nicht die Karte die offiziell Nachfolger ist mit dem Vorgänger sondern die Karte die genau so viel kostet. Mag man sich drüber streiten. Ich bleibe bei meiner Meinung: So lange die 200er R9er nicht EOL gehen müssen sie wohl auf Absatz der 300er weitgehend verzichten weil preislich falsch platziert.
Dann hast du ja, leistungstechnisch nach zumindest, keine wahnsinnigen Einschränkungen vor dir Eher die finanziellen würde ich vermuten.Aber klingt vielversprechend.. die ITX versionen der 380 wären bis auf eine GTX 970 und Fury X, die stärksten Karten die in meinen Rechner passen.
Ja nee, die Fury wäre dann finanziell nicht so "sinnvoll" Ich game inzwischen nur noch 1-2 mal die Woche... aber auf Star Citizen freue ich mich sehr (nur sind Alpha/Beta Phasen nichts für mich.. hatte ich damals bei SCII in der Closed mitgemacht und hat mir dann das Spiel hinterher irgendwie langweilig erscheinen lassen -_-).Dann hast du ja, leistungstechnisch nach zumindest, keine wahnsinnigen Einschränkungen vor dir Eher die finanziellen würde ich vermuten.
Aber wenn dein Gehäuse so klein dimensioniert ist, bekämmet du dann überhaupt den Fury X Radiator hinein? ansonsten sollten vemrutlich noch die Fury und Fury Nano passen, oder? Gerade letztere könnte ein interessantes Gerät sein.
Sind da nicht schon R9 390 und 390X drin? Wäre irgendwie Unsinn wenn die binnen Monaten quasi aufzugeben...Die Nano geht vermutlich zwischen gtx970 und gtx980. Wobei sie mehr Bums haben müsste, wenn AMD sie nicht kastriert.
Sind da nicht schon R9 390 und 390X drin? Wäre irgendwie Unsinn wenn die binnen Monaten quasi aufzugeben...
Die Nano geht vermutlich zwischen gtx970 und gtx980. Wobei sie mehr Bums haben müsste, wenn AMD sie nicht kastriert.
Denkbar wäre das.. aber dass dies AMD's Weg wird, mag ich doch stark zu bezweifeln.Nicht wenn die Preise der Nano viel höher sein werden.
Ich vermute R9 290 oder R9 290X Speed mit Unter 180W verbrauch.
Die 390x ist genau auf GTX 980 Niveau, da geht nix mehr dazwischen, die Nano muss GTX 980 + 5 bis 10% sein.
Die 390x ist genau auf GTX 980 Niveau, da geht nix mehr dazwischen, die Nano muss GTX 980 + 5 bis 10% sein.