AMD Radeon R9 Nano in der Redaktion eingetroffen

Pickebuh schrieb:
Dieser rote Faden erstreckt sich durch sämtliche Tests sehr vieler Redaktionen, oder sollte ich eher grüner Faden sagen ?

Könntest du hierzu mal ein paar Beispiele anführen? Bei CB werden auch Nvidia Karten desöfteren mit älteren Treibern getestet, ganz einfach weil sich der Aufwand nicht lohnt.
Bald kommt ein neuer Omega Treiber von AMD, insofern wird der mit Sicherheit wieder getestet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wie der Launch und die Verfügbarkeit morgen und die weiteren Tage aussieht
Rechne es werden zumindest so viele R9 NANO Karten wie Fury X und Fury bis dato gesamt releast wurden.
Fury X Karten kommen seid Wochen kaum nach, und dazu sollte die Herstellung seit 6+ Wochen weitaus besser laufen (Wurde offiziell berichtet)

Ne ne, der Treiber macht das dann über CPU, macht ja keinen Unterschied und ist dann sogar besser als bei AMD blah blah. Exakt so lauten dann die Kommentare aus dem Nvidia Lager im nächsten Monat. Wetten? :d

Wie nächsten Monat? Das haben die ersten doch schon gestern behauptet.... "Die Softwarelösung von Nvidia wäre ja viel besser, weil sie ja viel besser auf Änderungen bei AS reagieren können...". Ich frage mich nur, was sich am Parallelen Füllen von Pipelines ändern soll, damit man da a) flexibel drauf reagieren müsste und b) die Entwickler sich nicht nach der Hardware richten....

Tjoa... und jetzt gibts auch das passende Case für die Nano:

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/gehaeuse/36543-lian-lis-pc-q21-braucht-wenig-stellflaeche.html

:bigok:

Ja, ja ... Hauptsache die Grafikkarte passt (knapp) rein, gell ?

Egal wenn die CPU nicht richtig gekühlt werden kann.
Kein Luftstrom, kaum Platz für Kabel (ganz zu schweigen
vom Kabelmanagement) :d

Und bis die ersten Endkunden in Deutschland eine
Nano in den Hände halten, ist Mitte / Ende Oktober :fresse2:

AMD hat die Fury Launches komplett im Griff
KEINE NDA Brecher und vorzeitige Reviews!

Hut ab, dies klappt bei NV bedeutend schlechter :-(

Ist auch schwer die NDA zu brechen, wenn fast keine Karten vorhanden sind. Dazu noch die strikte Selektion der Reviewer.

Immerhin ein Vorteil der Soft-Launch Methode.

Wie nächsten Monat? Das haben die ersten doch schon gestern behauptet.... "Die Softwarelösung von Nvidia wäre ja viel besser, weil sie ja viel besser auf Änderungen bei AS reagieren können...". Ich frage mich nur, was sich am Parallelen Füllen von Pipelines ändern soll, damit man da a) flexibel drauf reagieren müsste und b) die Entwickler sich nicht nach der Hardware richten....

LOL von wem kommt das? Habe ich bislang verpasst :d Demnächst heißt es dann wohl noch der neuste Performance Nvidia Trend: Software Rendering ;)

ups wo bin ich denn hier gelandet?

Ach so ja nee so ist gut ............. wenn es nicht mehr gibt bei einem Produkt es hervor zu heben, als nur gegen die Kongruenz zu hetzen, dann kann es ja kein gutes Produkt sein.

Bin auf die Test gespannt.

Selten auf einen Test so gespannt gewesen auch dank der perfekten Stimmungsmache hier :bigok:

ETA 1400 :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja ... Hauptsache die Grafikkarte passt (knapp) rein, gell ?

Egal wenn die CPU nicht richtig gekühlt werden kann.
Kein Luftstrom, kaum Platz für Kabel (ganz zu schweigen
vom Kabelmanagement) :d

Pirate ist n Profi im verbauen und nutzen kleiner Gehäuse.
Du solltest nicht glauben das es so schwer ist.

Selbst mein System mit 32nm Bulldozer und 40nm GTX570 läuft ohne Gehäuse Lüfter im Sommer und bleibt kühl obwohl nur das NT die Luft im Case raus bewegt.

Fury X Karten kommen seid Wochen kaum nach, und dazu sollte die Herstellung seit 6+ Wochen weitaus besser laufen (Wurde offiziell berichtet)

Von wem wurde das denn "offiziell" berichtet? Ich habe davon nichts gehört.
Und eine Verfügbarkeit der Fury Nano, die dem zusammengefassten Kontingent der Fury und Fury X entspricht kann man ja wohl völlig als Nonsens abtun, jedenfalls wenn man versucht das zu begründen.
Die R9 Nano ist für den Preis und den Einsatzbereich noch viel mehr Nische als Fury X und Fury, wieso zum Henker sollte man da also viele Samples verkaufen? Das wird ne homöopathische Dosis sein, mehr nicht.

- - - Updated - - -

Ist auch schwer die NDA zu brechen, wenn fast keine Karten vorhanden sind. Dazu noch die strikte Selektion der Reviewer.

Woher kommen eigentlich die albernen Gerüchte von wegen es wären fast keine Karten vorhanden?
Alleine in Deutschland sind es mehr als 5 Karten und eine strikte Selektion der Reviewer gibt es genausowenig.:rolleyes:

NDA wird ja erst heute beendet oder? Denke morgen kommt sicher ein Test.

LOL von wem kommt das? Habe ich bislang verpasst :d Demnächst heißt es dann wohl noch der neuste Performance Nvidia Trend: Software Rendering ;)

Da ich keine Namen nennen will, da es sonst negativ aufgefasst werden könnte. Der über deinem Post hat das in der News, dass es Nvidia mit dem Treiber lösen will, geschrieben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh