Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ein kleiner Flüchtigkeitsfehler drinGerne schaue ich mir Whitepaper mit mehren dutzend Seiten zu neuen Technologien und an und ebenso gerne gebe ich diese Informationen
als ob das nur AMD macht, ne^^Typisch AMD mal wieder mehr Hype als nötig, ist keine schlechte Karte, aber der Preis muss deutlich sinken sonst ist das alles nichts.
richtiger flop.
in doom ist ne 970 einfach mal viel schneller
Was mich begeistert an der Karte ist 12% OC aber grad mal 10% mehr Leistungsaufnahme.
AMD verwendet diese bereits mit der Tonga-GPU der Radeon R9 295.
Für den Test verwendeten wir die Radeon Software Crimson Edition in der Version 16.6.2. Diese bietet grundsätzlich den bekannten Funktionsumfang und für NVIDIA spielt die Software inzwischen gleichermaßen eine wichtige Rolle, wie die Hardware.
Also doch 390X Niveau für UVP von 255 Euro??
https://www.youtube.com/watch?v=AbrReroOWS8
Nur weshalb die Temparaturen im Luxx so exorbitant hoch ausfallen erschließt sich mir nicht, CB misst 80 statt 87 Grad.
Auffällig ist auch, dass unser Sample vor der Demontage des Kühlers auf die besagte 87 °C unter Last kommt. Nach dem erneuten Zusammenbau der Karte verwendeten wir auch neue Wärmeleitpaste bzw. verteilten diese neu und danach stieg die GPU-Temperatur nicht mehr über 84 °C an.
10%?
Ich sehe da eher ~22%
Letztendlich haben wir einen stabilen Takt von 1.420 MHz erreicht. Dies entspricht einer Steigerung von 12,2 % gegenüber den vorherigen 1.266 MHz Boost-Takt.