[W2k]Shadow
Legende
Wenn man gegen Nvidias 1060-Refresh bei Preisgleichstand und Leistungsgleichstand liegt passt es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat meine private GPU damit zu tun?
Darf man nur eine Meinung zu exakt dem Produkt haben das man besitzt? Was wenn ich 4 PCs habe und jeder ne andere GPU, je nach benötigter Leistungsstufe?
Und die Leistung ist Thema dieses Topics. Wann ist die Leistung in "Leaks" das letzte mal dramatisch von finalen Ergebnissen abgewichen?
Naja, Ratten erwarten eigentlich nicht viel. Die geben sich mit Müll zufrieden. Mein Tipp: Druck dir ein AMD-Bild aus und häng es an die Wand. Dann kannst du Dart-Pfeile oder sonstwas darauf werfen. Deine Antipathie gegenüber AMD ist absolut krankhaft!265 Euro ist schon etwas hoch angesetzt um weiterhin die Budgetvariante zu bleiben.
Hatte mir wohl zu viel erhofft von dem Refresh.
Naja, Ratten erwarten eigentlich nicht viel. Die geben sich mit Müll zufrieden. Mein Tipp: Druck dir ein AMD-Bild aus und häng es an die Wand. Dann kannst du Dart-Pfeile oder sonstwas darauf werfen. Deine Antipathie gegenüber AMD ist absolut krankhaft!
Bist sicher nur ein NVIDIA-Hateboymehr Neutralität geht praktisch nicht.
@Rattenman
Machs wie ich und nutze Intel+AMD in einem System, mehr Neutralität geht praktisch nicht.