AMD Radeon RX 590 taucht erstmals in Benchmark auf (Update: EEC nennt erstes Modell)

Wenn man gegen Nvidias 1060-Refresh bei Preisgleichstand und Leistungsgleichstand liegt passt es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat meine private GPU damit zu tun?
Darf man nur eine Meinung zu exakt dem Produkt haben das man besitzt? Was wenn ich 4 PCs habe und jeder ne andere GPU, je nach benötigter Leistungsstufe?
Und die Leistung ist Thema dieses Topics. Wann ist die Leistung in "Leaks" das letzte mal dramatisch von finalen Ergebnissen abgewichen?

Les nochmal den Kommentar auf den ich mich bezogen habe...

Bisher seh ich keine wirklich brauchbaren Leaks, FFXV Benchmark ist Müll und synthetische Benchmarks bringen 0.

265 Euro ist schon etwas hoch angesetzt um weiterhin die Budgetvariante zu bleiben.
Hatte mir wohl zu viel erhofft von dem Refresh.
Naja, Ratten erwarten eigentlich nicht viel. Die geben sich mit Müll zufrieden. Mein Tipp: Druck dir ein AMD-Bild aus und häng es an die Wand. Dann kannst du Dart-Pfeile oder sonstwas darauf werfen. Deine Antipathie gegenüber AMD ist absolut krankhaft!

Naja, Ratten erwarten eigentlich nicht viel. Die geben sich mit Müll zufrieden. Mein Tipp: Druck dir ein AMD-Bild aus und häng es an die Wand. Dann kannst du Dart-Pfeile oder sonstwas darauf werfen. Deine Antipathie gegenüber AMD ist absolut krankhaft!

So ein Schmarn.
Als ich sagte die 590 wird interessant war ich der AMD Fanboy, jetzt wo ich sage der Preis überzeugt mich nicht bin ich der AMD Hater.
Alles im selbten Topic. Könnt Ihr Euch mal entscheiden was ich nun bin? Oder einfach akzeptieren, dass mir der Firmenname egal ist und ich das Produkt bewerte?
Kann ja nix dafür das AMD aktuell nicht der Brüller ist. Das war schon mal anders und kann auch wieder anders werden. Aber aktuell gibt es halt nicht so arg viel Positives zu sagen. (Und wenn doch, dann bin ich ja auch direkt der kopflose Fanboy, also muss man da ja auch schon aufpassen was zu sagen.)

Zuletzt bearbeitet:
@Rattenman

Machs wie ich und nutze Intel+AMD in einem System, mehr Neutralität geht praktisch nicht. :d

260 € sind ziemlich das was ich erwartet habe. Ist das die UVP? 1060 kosten doch auch in dem Bereich. Der wahre Geheimtipp wird jetzt eh eine 480-580 sein, da 10 oder 20 % das Spiel nicht flüssiger machen, man die Karten aber für 200 € und weniger bekommt.

Oder AMD-CPU mit NVIDIA-GPU und Intel-Lan

@Don

Werden wir morgen einen Test von euch zur RX590 hier lesen dürfen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh