Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die Widerstande gelackt - oder einfach nur LM auf den DIE ?Mein Ergebnis ist mit Flüssigmetall.
Wahrscheinlich. Die ewige Frage.
Nach meiner Erfahrung schadet "bissl" viel aber noch nicht. Wenn man sich nicht völlig vertut mit der Menge, wird der Kontakt nicht schlechter, es gibt nur mehr zu putzen beim nächsten Öffnen. Nimmt man aber zu wenig Paste, schlägt das sofort auf die Temps durch. Deshalb neige ich dazu, ein bisschen länger als unbedingt nötig auf die Spritze zu drücken.
Hältst du das für falsch? Die Temps sind jedenfalls in Ordnung.
Zufällig ein Foto davon gemacht? Und einen Temp-Vergleich gibt es nicht, nehme ich an, du hast also nicht vorher Wärmeleitpaste verwendet gehabt?Ja, ist rundherum Nagellack drauf.
Sobald der Nagellack trocken ist, saut da ja nichts mehr. Oder meinst du damit, dass das Band außenrum ein Hindernis gegen weglaufendes LM bildet? Auch hier: Foto wäre toll!Ich hab auf meiner 6900XT und dem EK auch LM drauf. Hab allerdings einfach Isolierband statt Nagellack genommen, saut weniger rum.
Statt die SMD's mit Nagellack einzupinseln klebst du rundherum einfach alles einmal mit Isolierband ab.Sobald der Nagellack trocken ist, saut da ja nichts mehr. Oder meinst du damit, dass das Band außenrum ein Hindernis gegen weglaufendes LM bildet? Auch hier: Foto wäre toll!
Nachdem mir meine Temps nicht so gepasst haben und für mich klar war, dass deine Temps wohl durch das LM so viel besser waren habe ich den Kühler heute nochmal neu montiert.Nein kein Foto und kein Temp-Vergleich leider. Aber es waren schon einige Grade. Vor allem Hot-Spot Temp wurde besser.
Kannst Du das einem Anfänger mal näher beschreiben? Diese Soft Wärmeleitpads?die Alphacool Knetmasse da
Würde mich auch für eine kurze Erklärung und evtl. genauer Bezeichnung der verwendeten Wärmeleitpads bedankenIch habe heute meine wlpads gewechselt auf die Alphacool Knetmasse da. Ich muss sagen die Karte wird nicht wärmer aber dafür hat es sich mit dem Spulenfiepen ausgefiept
Ich habe heute meine wlpads gewechselt auf die Alphacool Knetmasse da. Ich muss sagen die Karte wird nicht wärmer aber dafür hat es sich mit dem Spulenfiepen ausgefiept
Kosten alle über 120.- von daher egal.Daher nun die nicht überraschende Frage an die Fachexperten: Zu welchen Baugruppen würdet ihr mir hier raten?
Ich habe auch keine mehr drauf- wo ist das Problem ? Vorallem wenn die eh nix bringt kann mans auch lassen.Moin _njm_,
nee nee, die CPU-Kühlung bleibt so und die Grafikkarte soll selbsständig betrieben werden. Habe mittlerweile auch ein klasse Angebot für Gebrauchtware erhalten und muss mir jetzt quasi nur noch den Wasserblock aussuchen.
Daher weiterhin die Frage, ob man die Backplate von AMD weiter betreiben kann wenn man einen Wasserblock ohne Backplate kauft?