Was ist aus der Karte eigentlich geworden?
Stillschweigen, wie bei den Custom-Variante, wo man auch keine offiziellen Aussagen mehr bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist aus der Karte eigentlich geworden?
So schlecht finde ich die Idee nicht mit den Leitungen in der Mitte!Stromanschluesse in der Kartenmitte. Na happy Kabelmanagement.
So schlecht finde ich die Idee nicht mit den Leitungen in der Mitte!
Für mich sieht das nach XXX Design aus, lässt sich wunderbar als Tripple-Crossfire nutzen.
Das Netzteil sitzt eh unten im Gehäuse also hat man nur einen Strang in der Mitte für alle 3 Karten.
Durch das offene PCB hinten kann ein Gehäuse Boden Lüfter alle 3 Karten mit Frischluft versorgen.
Das Karbon Geflecht macht auch was her, wenn es keine Klebefolie ist!
AMD Radeon RX Vega 64 Nano | TechPowerUp GPU DatabaseDa entwickelt jmd. einen Plan
Wird ja wohl kein kompletter Nachfolger sein, sprich Navi, sondern lediglich mit optimierter Fertigung. Und selbst wenn es schon in der neuen 12LP von GloFlo gemacht wird dann denke ich daß die Boards und somit auch Kühler etc. baugleich sein werden/können. Also wenn die Custom Karten noch zum Weihnachtsgeschäft kommen (würde ja durchaus Sinn machen) hat man gut ein halbes Jahr oder länger diese Karten am Markt und mit Glück kommen dann im Sommer/Herbst die Vega Karten in 12LP. Wie auch immer die dann heißen ... Vega+ 64 oder so? Und für die Hersteller ändert sich dann eigentlich nur das GPU/HBM Package.Ich würde mich irgendwie auch nicht darauf verlassen, wenn im Q1 schon der Nachfolger angekündigt wird macht es kaum Sinn jetzt noch Customs für die alten zu bringen.
Den Minern ist die Größe aber auch schnuppe weshalb es auch keine Nano sein muß. Es sei denn die ist extrem auf Effizienz getrimmt, aber das machen die Miner ja sowieso mit Custom Firmwares soweit ich das sehe.Den Minern ist das schuppe
Ich hatte gestern bei Sapphire angefragt wegen den Custom Modellen , die Antwort war, gut möglich das Sie gar keine Customs von Vega 56 & 64 Karten bringen.. :-/
Läuft so langsam echt auf ne 1080 hinaus
Bist du da nicht eher ein Kanditat für Vega Nano?