[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich geb es langsam auf, perfekter Start, 6800 im Warenkorb, captcha durch, paypal durch, place order und zack startseite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche Glück gehabt, diese Woche Pech. Meine Freundin wird schon unruhig..
 
Ich war echt flott dran, bin aber nach jetzt kaufen auf die Startseite geflogen. Paypal ist abgebucht, wie siehts eurer Meinung nach aus :d?
 
1622734716222.png


capture forever...
 
was heist hängen?
also noch möglich?
 
Also ich hab auch nur ewig drehende blaue Kreise bekommen. Bisher kein einziges mal eine Karte auch nur in die Nähe des Warenkorbs bekommen 🤔
 
Alter! Mal wieder am Infinite Captcha gescheitert... Was soll ich denn noch machen?!?! Ich hab alle Cookies gelöscht und mit ne neue IP vorher besorgt. Wieso kriege ich nicht mehr in den Korb?! Seit letzter Woche geht es nicht mehr. Vorher immer...
 
Also dieses neue Script ist absoluter Müll - Wurde direkt auf einem Browser geTimeBanned - Und die Zeit bis zum anderen Browser mit PA Script hat zu lange gedauert
Egal, Zumindest mal getestet. Nächste Woche kommt bestimmt
 
OK ich bin bei der 6700XT sogar bis zu PayPal gekommen aber meine Zahlung ging nicht durch bin einfach wieder in den Warenkorb gelandet -.-
 
1622734783080.png


mhh mal schauen ob die storno kommt.. eine RX6800 hab ich nämlich schon
 
Alter! Mal wieder am Infinite Captcha gescheitert... Was soll ich denn noch machen?!?! Ich hab alle Cookies gelöscht und mit ne neue IP vorher besorgt. Wieso kriege ich nicht mehr in den Korb?! Seit letzter Woche geht es nicht mehr. Vorher immer...
Wenns vorher "immer ging", solltest du doch bestimmt schon genug Karten haben?
 
Noch nicht Mal was in den Warenkorb bekommen, trotzdem ich es schon vor der Benachrichtigung Versuche 🤣
 
heute Endlich meine Wunschkarte 6800 xt MB letze Woche die 6900XT war nur Notnagel hoffe auf kein Storno .
 
Keine Ahnung, was ich falsch mache.....Place Order reagiert wieder nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh