[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles gut, wollte es nur nochmal auf den schirm bringen :)
 
bei mir ist der Vorgang wie immer wenn etwas out of stock ist: ich bekomme dann ne Meldung nach ADD TO CARD, dass ich das Produkt nicht in den Warenkorb legen kann... could not be added to the cart...

Kommt irgendeine Captcha Anfrage, wenn du die CPU in den Warenkorb legen möchtest ? In den letzten Wochen und Monaten kam wenigstens ein Captcha oder Benachrichtigung, wie bei dir aber heute, sobald ich auf die CPU klicke und sie in den Warenkorb lege, verschwindet der Kreis nach einigen Sekunden und nichts passiert.
 
Kommt irgendeine Captcha Anfrage, wenn du die CPU in den Warenkorb legen möchtest ? In den letzten Wochen und Monaten kam wenigstens ein Captcha oder Benachrichtigung, wie bei dir aber heute, sobald ich auf die CPU klicke und sie in den Warenkorb lege, verschwindet der Kreis nach einigen Sekunden und nichts passiert.
ja, captcha kam noch keins, aber die abfrage, ob ich ein humanes wesen bin :)

habe es allerdings nur mit ner GPU versucht.
 
Immer diese nörgler die ganze 4-5 Wochen gewartet haben, hier sind andere unterwegs die seit Februar versuchen was zu bekommen und noch auf einer RX 400/500 oder sogar älter sitzen.
Ja, ich z.B.....seit Januar.....und ich sitze auf einer R9 290, da meine GTX 1080 abgeraucht ist :cry:
 
ja, captcha kam noch keins, aber die abfrage, ob ich ein humanes wesen bin :)

habe es allerdings nur mit ner GPU versucht.
Ja dann läuft irgendwas bei mir falsch. Ich kann nicht einmal eine verfügbare CPU in den Warenkorb legen. Egal von welchem Gerät oder Browser. Frage mich, was da abgeht und wieso das bei dir funktioniert. ^^
 
Ja dann läuft irgendwas bei mir falsch. Ich kann nicht einmal eine verfügbare CPU in den Warenkorb legen. Egal von welchem Gerät oder Browser. Frage mich, was da abgeht und wieso das bei dir funktioniert. ^^
kann ich dir auch nicht sagen. mal über das mobilfunknetz getestet? Cookies gelöscht?
 
Immer diese nörgler die ganze 4-5 Wochen gewartet haben, hier sind andere unterwegs die seit Februar versuchen was zu bekommen und noch auf einer RX 400/500 oder sogar älter sitzen.
Und deswegen mehr "Recht" auf eine Karte haben? Oder darauf, "nörgeln" zu dürfen?

Ich erkenne die Intention deines Posts nicht.
 
Bin ein stiller mitleser und schreibe eben selten. Wusste bis vor 3 Monaten gar nicht mehr das ich einen Account hatte. Bin eher passiv und im Hintergrund.
Alles gut, war ja nur ein Spaß :)
 
Bin schon richtig aufgeregt, in 30 Min. ist wieder alles vorbei o_O
 
Und deswegen mehr "Recht" auf eine Karte haben? Oder darauf, "nörgeln" zu dürfen?

Ich erkenne die Intention deines Posts nicht.
Der Grundgedanke liegt darin anzuregen die Leute davon abzubringen jede Generation zu upgraden, wenn man bedacht kauft spart man Geld und braucht nicht nächstes Jahr wieder eine neue GraKa.
Deswegen hatte ich auch vor meine RX 570 beim RX 6000 Launch zu upgraden, RTX 2000 und RX 5000 hatten mir einfach zu wenig VRAM und Leistung um nochmal 5 Jahre oder länger auszureichen.
Vor der RX 570 hatte ich eine GTX 660 und ich hoffe dass ich heute eine 6800XT ergattern kann dass die 570 in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf.
 
Oder sie trollen heute einfach wieder und switchen cat 16 in der gleichen Sekunde wie den Drop xD
 
Der Grundgedanke liegt darin anzuregen die Leute davon abzubringen jede Generation zu upgraden, wenn man bedacht kauft spart man Geld und braucht nicht nächstes Jahr wieder eine neue GraKa.
Deswegen hatte ich auch vor meine RX 570 beim RX 6000 Launch zu upgraden, RTX 2000 und RX 5000 hatten mir einfach zu wenig VRAM und Leistung um nochmal 5 Jahre oder länger auszureichen.
Vor der RX 570 hatte ich eine GTX 660 und ich hoffe dass ich heute eine 6800XT ergattern kann dass die 570 in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf.
Bei allem Respekt, eine solche "Anregung" finde ich zumindest heikel, um mal kein stärkeres Wort benutzen zu müssen.

Wir betreiben hier alle ein Hobby mit unterschiedlicher Intensität. Dem Enthusiasten eine solche Anregung zu präsentieren erscheint mir wenig erfolgversprechend. Von anderen Faktoren deiner Argumentation ganz abgesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh