[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch eine 6800 XT MB im Warenkorb und dann festgestellt Paypal hat sich ausgelogt :cautious: somit keine bekommen
 
ich schließe mich auch an. hab es tatsächlich geschafft die mb zu ergattern. naja war ja auch erst seit februar dran ^^
tut mir leid an alle die nix bekommen haben.
 
place order macht nur "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
 
Das war ja mal ne ganz schnele Nummer heute. 15 Sekunden Todeskringel und Ende. Hat nichtmal für einen zweiten Versuch gereicht
 
Ja ne ist klar. Jetzt wo ich ne 6900xt habe und für meinen Bruder versuche ne Karte zu bekommen geht die 6800xt midnight durch -.-

Ich warte ein halbes Jahr und für meinen Bruder first try -.-
Lass den doch auch ein halbes Jahr warten, Geschwisterliebe und so ... :ROFLMAO:
 
Der Klassiker 2x mal die weisse Meldung dass Nix verfügbar ist und seit dem der Drop aktiv ist nur blauer Kringel und Ende xD
 
Heute wollte sie nicht mal in den Warenkorb, da war es die letzten beiden male für mich "erfolgreicher" - da hat immerhin nur der aller letzte Knopf gestreikt :d
 
6700 XT und 6800XT MB im Warenkorb, Paypal und dann beim Checkout gescheitert, verdammt 😐
 
holy shit ich hab ne karte
 
Hab sie noch im Korb, aber kann nicht Zahlen....

Next Step kommt das hier:

1625753473917.png
 
Hm keine Ahnung ob ich nun was gekauft habe, habe auf place order im paypal gedrückt aber da kam kein "danke kunde, sie haben gekauft". sondern wieder auf die übersichtsseite. geld floss auch keins
 
Jetzt noch Place Order zu versuchen hat wahrscheinlich keinen Erfolg mehr, oder?
 
Zummindes im Warenkorb gehabt...
 

Anhänge

  • 111.PNG
    111.PNG
    29 KB · Aufrufe: 216
Wieder gescheitert bei Place order.
AAACH MANN
 
Gratuliere an alle , ich gebe es auf ohne Script keine Chance.
 
Bis zum Checkout gekommen und dann nach PLace order einfach wieder normaler Bildschirm.
Paypal wollte sich auch aus irgendeinem Grund wieder neu anmelden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh