IP BannSo, jetzt so weit gebanned, dass sogar das Cookies/Cache löschen nichts mehr bringt. Was für ein verlorener Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IP BannSo, jetzt so weit gebanned, dass sogar das Cookies/Cache löschen nichts mehr bringt. Was für ein verlorener Tag.
Das wäre mir neu.
Glaubt es oder nicht...Sicher? Bisher wurden doppelte Bestellungen meines Wissens immer storniert?
Habe ich auch in Edge, probier mal einen anderen Browser.So, jetzt so weit gebanned, dass sogar das Cookies/Cache löschen nichts mehr bringt. Was für ein verlorener Tag.
jojo^^Sicher? Bisher wurden doppelte Bestellungen meines Wissens immer storniert?
ich freu mich auf die hates XD wollt auch schon so was posten hab nur nicht alle auf 1 foto :PGlaubt es oder nicht...
ich verkrieche mich so lange in meinen Turm-der-Unwissenheit,
bis nächste Woche Freunde.
Anhang anzeigen 652428
Drachenlord YTüber welche Kanäle wird man eigentlich über ein Drop informiert?
Ok sieht gut aus, dann wird wohl nicht immer sondern nur meistens storniert Dann werde ich mal eine weitere bestellen.Glaubt es oder nicht...
Anhang anzeigen 652428
Grad Chrome probiert, geht auch nicht mehr. Wird wohl ip ban sein, wie @Demischi schrieb.Habe ich auch in Edge, probier mal einen anderen Browser.
DasMontyüber welche Kanäle wird man eigentlich über ein Drop informiert?
6800 wurde bei mir immer storniert weil ich schon eine habe.Glaubt es oder nicht...
Anhang anzeigen 652428
Ja hab auch nur einen einfachen refresh gemacht aber firefox hat die Anfrage wohl im Loop geschickt 🤷♂️The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.24b20f17.1626981587.1fe07ecf
Ich habe eigentlich nix gemacht, außer einmal von der übersicht zum produkt zu klicken und das script eingebunden....
Witzig.Ihr müsst ca. 150x hintereinander F5 drücken dann habt ihr ne Karte!
nicht nur eine, sondern eure WunschkarteIhr müsst ca. 150x hintereinander F5 drücken dann habt ihr ne Karte!
die nerven liegen blankWitzig.
Telegram, Discordüber welche Kanäle wird man eigentlich über ein Drop informiert?
für launicht nur eine, sondern eure Wunschkarte
ich geh zum lachen in den kellerIhr müsst ca. 150x hintereinander F5 drücken dann habt ihr ne Karte!
Wenn du einen Laptop hast dann mach folgendes:Grad Chrome probiert, geht auch nicht mehr. Wird wohl ip ban sein, wie @Demischi schrieb.
JaGabs den Drop heute schon ?