Meks001
Neuling
Die sind schon seit ein paar Stunden rumdie 30 Minuten sind ja auch noch nicht ganz rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind schon seit ein paar Stunden rumdie 30 Minuten sind ja auch noch nicht ganz rum
🤫Die sind schon seit ein paar Stunden rum
Wäre geil wenn DR echte Random Drops machen würde. Dondersdag einfach CAT16 und dann schön ein paar Tage abwarten.
das hat sich nbb patentieren lassenWäre geil wenn DR echte Random Drops machen würde. Dondersdag einfach CAT16 und dann schön ein paar Tage abwarten.
Geil für alle automatisierten Systeme, ja....Wäre geil wenn DR echte Random Drops machen würde. Dondersdag einfach CAT16 und dann schön ein paar Tage abwarten.
Im Gegenteil.Ja, das wäre natürlich der Hammer für alle Bots. Die rennen ja wenigstens 24/7
sehr gut noch einer der die anderen aufstacheltSchade, dann muss ich weiter mit meiner rx6800 rumgurken
ich rieche verzweiflung
oder doch die linsensuppe von jemand hier
Wie viele Karten hast du bereits?Im Gegenteil.
Wir hatten 2 echte Random Drops und die waren die einfachsten von allen weil keine 40.000 Part Alert Meute versucht den DR Server zu plätten.
Die können gerne bei den Amazon Links kaufen.Im Gegenteil.
Wir hatten 2 echte Random Drops und die waren die einfachsten von allen weil keine 40.000 Part Alert Meute versucht den DR Server zu plätten.
finde ich dank meinen katzen im sommer jeden tagFalls es die Linsen sind, hast Du mein Mitgefuehl. Hab gerade ´ne tote Maus gefunden.
eben nicht, weil die auch nur zu der heissen Phase angeamcht werden, die haben ja auch nicht unendlich Proxies, denke ichJa, das wäre natürlich der Hammer für alle Bots. Die rennen ja wenigstens 24/7
OMG! Geh ka**en xDFalls es die Linsen sind, hast Du mein Mitgefuehl. Hab gerade ´ne tote Maus gefunden.
Rate doch mal.Wie viele Karten hast du bereits?
OMG! Geh ka**en xD
Da hat man schon 10 gekauft und will eine mal für sich selber. Menno
mehr als 6 stk?Rate doch mal.
Diggi, erst ist es das Upgrade, dann willst du die Straße vollmachen.Leute, nicht so toxisch. Ich möchte halt upgraden von einer 6800 zu einer XT. Ist das so verwerflich?
Glaube auch.Ok, also langsam wird´s wohl echt unwahrscheinlich, so spät kam ein Drop noch nie.