[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass man mal für eine Graka mehr als 500€ ausgibt...
Defintiv...und heute zuckt der Finger, wenn ich eine gute 3080 zu 1100 sehe. Krank.
Deshalb habe ich auch alle meine 3080/3090/6800XT/6900XT wieder verkauft und habe gerade ne weiße Zotac 3060TI drin. Und ganz ehrlich...ich bin zufrieden. Klar...600€ sind auch zu viel für die Karte, aber so ist das Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ein Troll-Beitrag von mir, damit das nicht fehlt...8-)
Man kann doch, nur weil man 1 Karte haben möchte, nicht die armen Scalper&Miner ausgrenzen in Ihrer unbegrenzten Gier :cry:
Dazu sage ich nur eins: Ferengie Erwerbsregel 10
 
Die Stimmung wirkt aufgeheizt, der Drop scheint nicht mehr weit :love::popcorn:

1632403119148.png


Da Dogg zaehlt auch schon die Minuten ...
 
So, ein Troll-Beitrag von mir, damit das nicht fehlt...8-)
Man kann doch, nur weil man 1 Karte haben möchte, nicht die armen Scalper&Miner ausgrenzen in Ihrer unbegrenzten Gier :cry:
Richtiger Schenkelklopfer :ROFLMAO::censored:
 
Hey Leute,

war lange nicht mehr aktiv hier und hab das nicht mehr mitverfolgt. Ist es mittlerweile mit einer Warteschlange? Muss ich einfach auf den Shop gehen und mit automatisch in der Schlange?

Um wie viel Uhr ca. wäre der drop?

Hab’s davor immer etliche male mit dem PA Script versucht aber konnte nie was ergattern
 
So, ein Troll-Beitrag von mir, damit das nicht fehlt...8-)
Man kann doch, nur weil man 1 Karte haben möchte, nicht die armen Scalper&Miner ausgrenzen in Ihrer unbegrenzten Gier :cry:
Erinnert mich an damals Hannover-Messe wo sich zwei betagte Herren an einem Messestand um einen Appetizer (Flummiball) gekeilt haben, wem er denn gehört :LOL:
 
Hey Leute,

war lange nicht mehr aktiv hier und hab das nicht mehr mitverfolgt. Ist es mittlerweile mit einer Warteschlange? Muss ich einfach auf den Shop gehen und mit automatisch in der Schlange?

Um wie viel Uhr ca. wäre der drop?

Hab’s davor immer etliche male mit dem PA Script versucht aber konnte nie was ergattern
16 uhr.
f5.
chance ist jetzt noch kleiner als mit pa script

noch fragen? :P
 
Geh auf die übliche buy Seite. warte da, bis die Warteschlangen Captcha Frage auftaucht. Lösen und du kriegst deinen Wartelisten Platz bzw die Zeit, wann du dran bist
 
Entschärft die Warteschlange wenigstens die Hektik? Wenn man Glück hat und durch eine gute Position an der Reihe ist, kann man dann in ruhe einkaufen? Sich betrachten welche Karte noch auf Lager ist und sich eine Aussuchen? Oder gibt es eine Schlange pro Produkt?
 
Entschärft die Warteschlange wenigstens die Hektik? Wenn man Glück hat und durch eine gute Position an der Reihe ist, kann man dann in ruhe einkaufen? Sich betrachten welche Karte noch auf Lager ist und sich eine Aussuchen? Oder gibt es eine Schlange pro Produkt?
Toilettengang ist drin, wenn du erstmal aus der Warteschleife raus bist.
 
Entschärft die Warteschlange wenigstens die Hektik? Wenn man Glück hat und durch eine gute Position an der Reihe ist, kann man dann in ruhe einkaufen? Sich betrachten welche Karte noch auf Lager ist und sich eine Aussuchen? Oder gibt es eine Schlange pro Produkt?
Nein, wird dir selbst im Warenkorb noch entrissen
 
Also, wenn selbst Snoop keine Karte bekommt... :oops:

Wann er wohl einen Scalp0r&Min0r-Diss-Track schreibt? :unsure:
Der Mann bezahlt jemanden ausschließlich dafür ihm in den passenden Situationen ne Tüte rüber zu reichen. Der hat nur die eine Aufgabe.
Snoop bekommt ne Karte zum Zocken wenn er will. ;)
 
Entschärft die Warteschlange wenigstens die Hektik? Wenn man Glück hat und durch eine gute Position an der Reihe ist, kann man dann in ruhe einkaufen? Sich betrachten welche Karte noch auf Lager ist und sich eine Aussuchen? Oder gibt es eine Schlange pro Produkt?
Entschärft wird da absolut gar nichts. Schlimmer als bei der Weltmeisterschaft im Finale wird die Stimmung hier haha

btw.

Greetings PartAlert. Die beobachten alle immer das Forum hier und posten jeden Müll direkt auf Discord :ROFLMAO:
Man könnte nun natürlich irgend nen Fake raushauen und die glauben es :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh