[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war im Shop, konnte aber nichts in den Warenkorb legen. Nach x Wochen drin und der Shop funktioniert nicht.
 
Also ich werde den Buster aus meiner Anleitung (s.677) streichen.
Was jetzt wochenlang sehr gut ging, das fing schon die letzten beiden Wochen mit Problemen an.
Heute ganz schlimm. Konnte nur 8 oder 9 mit Buster lösen, die restlichen musste ich selbst lösen.
Für mich also nicht mehr profitabel, denn die Zeiten von 100+ Sessions sind damit vorbei.
Es geht jetzt für mich also darum, die Captchas massig lösen zu lassen, die Queue IDs und eMails sind ja kein Problem.
Bleibe damit bei 8 Karten hängen, die 9te wollte diese und letzte Woche nicht klappen.
Anleitung wird zum nächsten Donnerstag abgeändert. Bin raus für heute.
 
Der eine, der hier Links gepostet hat, der verkauft die und hat wohl nach "250 Spenden" keine weiteren angenommen. Schau dir die Drops an, zieh 250 ab und dann weißt du wieso hier niemand eine Karte bekommen hat :d
ich glaube da ist was wahres dran
 
Der eine, der hier Links gepostet hat, der verkauft die und hat wohl nach "250 Spenden" keine weiteren angenommen. Schau dir die Drops an, zieh 250 ab und dann weißt du wieso hier niemand eine Karte bekommen hat :d

naja... es gibt auch noch andere Bots auf dieser Welt :LOL:
Es sind nicht nur die Holländer am Unglück der Welt schuld...
 
der add to cart button hat bei keiner Karte funktioniert.
Wollte in weiser Voraussicht direkt die 6900 nehmen, aber es ging nicht.
hatte in einer Session nur 3 Minuten Wartezeit
 
alle Karten weg xD
 
Und alles weg
 
Also ich werde den Buster aus meiner Anleitung streichen.
Was jetzt wochenlang sehr gut ging, das fing schon die letzten beiden Wochen mit Problemen an.
Heute ganz schlimm. Konnte nur 8 oder 9 mit Buster lösen, die restlichen musste ich selbst lösen.
Für mich also nicht mehr profitabel, denn die Zeiten von 100+ Sessions sind damit vorbei.
Es geht jetzt für mich also darum, die Captchas massig lösen zu lassen, die Queue IDs und eMails sind ja kein Problem.
Bleibe damit bei 8 Karten hängen, die 9te wollte diese und letzte Woche nicht klappen.
Anleitung wird zum nächsten Donnerstag abgeändert. Bin raus für heute.
oh du armer...nur 8 karten....
viele von uns haben nie eine abbekommen...was sollen wir sagen ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh