[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bitter, das erste mal seit Wochen reingekommen und alle GPUs "Out of Stock"..., selbst die 6900
 
Vielleicht solltest du an deiner Erwartungshaltung arbeiten (also, realistisch ran gehen), dann bist du am Ende nicht enttäuscht.
Wenn du damit nicht klar kommst, kauf einfach im Media Markt oder Mindfactory!
Naja 1k für ne Grafikkarten ist immernoch viel Geld, würd mir die auch nicht kaufen.
 
P.S. waren wieder >800 Besucher hier 8-)
 
6600 XT wird für über 600€ verkauft, es gibt immer weniger Karten und mehr muss man eigentlich nicht wissen. Dieser 6600XT Spontankauf war das Beste, was mir im Bezug auf Garkas dieses Jahr passiert ist. Näachte Woche wird es sicherlich noch weniger Karten geben und irgendwann dann keine mehr...
 
Bin auf 9Min herunter gekommen bevor die Warteschalgne geschlossen wurde.
 
ging bei euch der Buster? Ich war in Google eingeloggt, hatte buster installiert und musste trotzdem jedes scheiss Captcha lösen. Manchmal musste dann noch auf neu Bilder warten und das daaaauert! Das muss einfacher gehen. Ich brauche einfach mehr Sessions!
 
Wieder nichts. Das wird glaube ich nichts mehr mit einer 6?00XT. Warten wir mal ab, vielleicht passiert irgendwann ein Wunder und die Onlineshops sind bei der UVP.
 
Hatte eine mit 8 Minuten, wurde nur noch 6900XT angezeigt, hat sich aber nicht mehr in den Warenkorb legen lassen. Waren wahrscheinlich in Wirklichkeit schon weg. Kurz drauf wurde sie dann auch als out of stock angezeigt
 
ging bei euch der Buster? Ich war in Google eingeloggt, hatte buster installiert und musste trotzdem jedes scheiss Captcha lösen. Manchmal musste dann noch auf neu Bilder warten und das daaaauert! Das muss einfacher gehen. Ich brauche einfach mehr Sessions!
Buster ging bei mir 8,9 mal, das ist also kein Vergleich zu den letzten Wochen, wo er ohne Bezahlung weit über 50x klappte.
Werde ihn also aus meiner Anleitung rausnehmen.
 
alles leer
1634826581742.png
gefegt
 
ging bei euch der Buster? Ich war in Google eingeloggt, hatte buster installiert und musste trotzdem jedes scheiss Captcha lösen. Manchmal musste dann noch auf neu Bilder warten und das daaaauert! Das muss einfacher gehen. Ich brauche einfach mehr Sessions!
Nein, bei den ersten 4 Tabs ging Buster. Danach waren die Google Captchas wie immer der Endgegner.
 
Hatte 4 Tabs mit weniger als 4 min.
Beim ADD to Cart dann Captcha Probleme.
Hätte auch ne 6900XT genommen :d
 
also ich war diesmal echt baff. Nach mehreren Wochen und immer nur "mehr als eine Stunde" Wartezeit heute mal 9 Minuten gehabt und eine Session mit 25 Minuten.
 
Langsam können wir uns warm machen für den Refresh der 6000er Serie :d

Wie man hört sollen diese auch effizienter sein. 7800 XT also das neue Ziel! Oder wird sie eventuell 6800 XT Super heißen? Lassen wir uns überraschen! 😍
 
Wofür zum F*** ist die Warteschlange da, die Ware ausverkauft ist, selbst wenn man tatsächlich das Glück hatte durchzukommen?

Neulich wurde die Warteschlange exakt dann angehalten als ich an der Reihe war, jetzt war schon alles weg als ich dran war. Absolut sinnloser Schwachsinn und Zeitverschwendung.
 
Wofür zum F*** ist die Warteschlange da, die Ware ausverkauft ist, selbst wenn man tatsächlich das Glück hatte durchzukommen?

Neulich wurde die Warteschlange exakt dann angehalten als ich an der Reihe war, jetzt war schon alles weg als ich dran war. Absolut sinnloser Schwachsinn und Zeitverschwendung.
Es ist wie bei jeder Lotterie...
...oder wenn man Sneaker kaufen will. Nur das da die Verknappung künstlich hergestellt wird :)
 
Konnte noch eine 6900XT in den Warenkorb legen. Beim Checkout kam dann ein 503er, der nach einem Refresh wieder weg war. Nach dem Bestellvorgang wurde ich direkt zu einer neuen Schlange weitergeleitet, PayPal... sagt nichts wegen einem Kauf. Da muss man sich keine Hoffnung mehr machen, oder?
 
Konnte noch eine 6900XT in den Warenkorb legen. Beim Checkout kam dann ein 503er, der nach einem Refresh wieder weg war. Nach dem Bestellvorgang wurde ich direkt zu einer neuen Schlange weitergeleitet, PayPal... sagt nichts wegen einem Kauf. Da muss man sich keine Hoffnung mehr machen, oder?

Leider nein.
 
Konnte noch eine 6900XT in den Warenkorb legen. Beim Checkout kam dann ein 503er, der nach einem Refresh wieder weg war. Nach dem Bestellvorgang wurde ich direkt zu einer neuen Schlange weitergeleitet, PayPal... sagt nichts wegen einem Kauf. Da muss man sich keine Hoffnung mehr machen, oder?
Nein.
 
Wofür zum F*** ist die Warteschlange da, die Ware ausverkauft ist, selbst wenn man tatsächlich das Glück hatte durchzukommen?

Neulich wurde die Warteschlange exakt dann angehalten als ich an der Reihe war, jetzt war schon alles weg als ich dran war. Absolut sinnloser Schwachsinn und Zeitverschwendung.
jo war bei mir auch so! Da helfen nur 1000 Tabs. Die musste dann auch alle durchgucken. Wenn du Pech hast, ist es dann Tab Nr. 999, welches dich sofort durchgelassen hat.
Bei mir hat selbst die Weiterleitung nach der Wartezeit nochmal fast ne Minute gedauert. Klar, dass da dann schon alles weggekauft war. Absoluter Müll, was AMD da veranstaltet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh