[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

3 Fenster offen, 3 mal >1h, und wieder nächste Woche :d
Ich hoffe AMD macht endlich mal entweder 1 Session pro IP oder dass man die Versandadresse als erstes eingeben muss und danach ist die nicht änderbar, max eine Session pro Adresse.

Das würde das ganze deutlich sinnvoller machen, da nicht Botter und andere mit 100000 Sessions die Warteschlange fluten können. Da können sie es auch gleich FCFS machen und der schnellste Bot gewinnt.
Das mit den IPs ist dumm. Scalper haben tausende IPs, wohingegen normalos das nicht haben. Soll heißen 1000 sessions mit sessionbuster kreigst du hin als normalo aber das andere zum umgehen ist schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man sich denn vorne in der Warteschlange platzieren, schnellstmöglich die Captchas lösen, Mail eingeben und in die Schlange kommen?
 
Seit der Queue definitiv. Da hat man selbst bei NBB mit ihrem katastrophalen Shopsystem bessere Chancen.
Ja, ich weiss, ich hatte eine im Warenkorb...war wohl 10 Sek zu langsam...war beim bezahlen, irgendwas hing aber und dann kam kurz meine chefin vorbei..und mööp^^
 
Ich glaube es nicht...
Auf dem Notebook läuft der Holländer, aufm PC 1x Firefox ohne Hilfsmittel.
Bin ohne Hilfsmittel durchgekommen und hab ne 6800xt bekommen. Paypal ist abgebucht, AB per mail schon da.
Wenn das alles klappt wäre das zu g... um wahr zu sein

Jörg
 
Bot Protection: 0 Script protection: 1
 
Das mit den IPs ist dumm. Scalper haben tausende IPs, wohingegen normalos das nicht haben. Soll heißen 1000 sessions mit sessionbuster kreigst du hin als normalo aber das andere zum umgehen ist schwer.
Dann halt Versandadresse, oder Kreditkarte/Paypal VORAB eingeben und diese muss danach für Zahlung verwendet werden, oder was weiß ich. Gibt paar Möglichkeiten das zu unterbinden. ~1 entry pro Person erzwingen ist das einzige Sinnvolle.
 
Oh... 6900 XT durchbekommen (mit NL) ... everything went better than expected :oops:. Geht wohl heute alles nur ein bisschen langsamer??
 
Hallo zusammen,

hab mich gerade extra angemeldet, um mitzuteilen, dass ich gerade scheinbar eine RX6700 XT ergattert habe. Ich habe kein Script benutzt und nur ein Browser Fenster geöffnet gehabt (Chrome).
Hatte eine Schlange von 2 Minuten und konnte es gar nicht fassen wirklich durchzukommen. Bei Add to Chart habe ich mehrmals den 503er Fehler erhalten. Nach mehreren Refreshs bin ich zu Paypal gelangt und es hat geklappt. Die E-Mail Bestätigung habe ich schon und Paypal hat den Betrag auch schon abgezogen.

Vielleicht gibt das ja ein wenig Hoffnung.
 
Bin gerade erst durch und die 6800 war noch verfügbar?! Hab wohl eine.

Mail von AMD ist auch schon da :d
 
mit Holländerscript und nebenbei Queue offen auch kein Glück. Dann werd ich mich wohl nächste Woche schon um 0:00 Uhr in den Queue Pool einloggen beim Holländer :(
 
Scheint als hätten sie die Anzahl der Nutzer die ein Ticket bekommen reduziert. Bin um 16:15 durchgekommen und alle karten waren noch da
 
ööööööööööööööööööö ticket gekriegt, rechnungsadresse oe, wo kommt das ö in der lieferadresse her? fuck :( -> 503 deluxe. wie werd ich das los, wo kommt das her?
 
dauert ungewöhnlich lange heut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh