[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hab ich etwa was falsch gemacht? Als ich nen Ticket bekommen hab wurde ich nicht weitergleitet, sondern konnte ne 6900xt direkt ueber den Button auf der Script Seite in den Warenkorb legen. Es kam dann auch ein Fenster mit Place Order und Checkout. Leider dann 503 Error und Processing failed. Hab Pre Pay gemacht. Ist das normal?
Ich war auch direkt auf der bestehenden Seite geblieben und konnte einfach bezahlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab noch eine Minute ohne das Script:-)
wäre interessant zu sehen was es noch gibt; bei uns skript usern ist ja überall ein buy button
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht immer noch "Wartezeit mehr als eine Stunde". Ich nutze keine "Mogelprogramme":-)
 
Verstehe ich es richtig, dass einige Leute es geschafft haben, Karten auch ohne das NL script zu kaufen, aber Hunderte von Leuten, die das script verwenden, sind immer noch in der Warteschlange?
Bedeutet das, dass das Skript dann wertlos ist oder einfach nicht mehr so effizient ist wie früher?
Sieht irgendwie dananch aus. Bei mir hat es zwar mit vielen 503ern aber ohne das Skript geklappt.
Bin ohne Erwartungshaltung mit einem Tab eingestiegen.
Vieleicht arbeitet DR doch an seinem System ...
 
War im Shop und durfte gefühlt eine Milliarde Captchas lösen - ohne Erfolg.
Kommt man i-wie an die Queue-ID wenn man mit dem Holländer drin ist, um es in einem anderen Browser zu probieren?
 
Wer von euch hing auch den ganzen Drop im Queue Pool des Niederländers?
ich bin 2 mal damit in den shop gekommen, aber dann wurd ich irgendwann raus gekickt und war in der normalen warteschlange und das holländer skript war nicht mehr aktiv. hatte coockies gelöscht danach und bin nochmal rein gekommen, aber kurz vorm Checkout...wieder wartschlange.
 
https://assets.queue-it.net/amd/integrationconfig/javascript/queueclientConfig.js

AMD hat auf jeden Fall für heute was geändert.

1636644741204.png
 
Ich probiers seit ein paar Wochen ohne Skript o.ä. nur immer mit 3-4 Sessions.
Bin letzte Woche nach 3 min reingekommen, konnte aber nix mehr kaufen in der Zeit.
Heute nach 19 Minuten rein und wieder genau dann ausverkauft :LOL: gibt mir aber Hoffnung, das es ab jetzt für "normalos" wieder besser funktioniert. Heute hätten 0-15 Minuten ja scheinbar gereicht.
 
Was ist denn das für eine sinnlose *******. Vor einem halben Jahr musste man glück haben rechtzeitig dran zu kommen aber man konnte irgendwie es selber in die hand nehmen und jetzt? Man zieht eine rdm Nummer und muss glück haben, ist dann über 30 Minuten aktiv am PC in der Warteschlange und dann auf ein mal ist es schon vorbei...

Trotzdem Glückwunsch an die glücklichen Leute :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh