[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet? Angebot und Nachfrage kontrollieren den Markt. Händler wissen um ihre Situation und ich hoffe einfach nur, dass die Preise wenigstens stabil bleiben bevor sie noch weiter in die Höhe schießen weil die Leute anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und ihre Weihnachtsboni zu verballern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet? Angebot und Nachfrage kontrollieren den Markt. Händler wissen um ihre Situation und ich hoffe einfach nur, dass die Preise wenigstens stabil bleiben bevor sie noch weiter in die Höhe schießen weil die Leute anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und ihre Weihnachtsboni zu verballern.
Die Leute sind halt gewohnt, dass immer Angebot > Nachfrage. Jetzt ist es halt mal anders herum und alle drehen am Rad.
 
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hatte, aber im neuesten Blogeintrag bei vuurvlieg steht, dass die Tickets ab jetzt nicht mehr random verteilt werden, sondern darauf basierend, ob man schonmal eins abbekommen hat (oder so ähnlich).
 
Interessant. Das sollte meine Chance auch mal was abzustauben signifikant erhöhen. Ich hatte bisher nämlich nie das Glück einer der Auserwählten zu sein... :popcorn:
 
Interessant. Das sollte meine Chance auch mal was abzustauben signifikant erhöhen. Ich hatte bisher nämlich nie das Glück einer der Auserwählten zu sein... :popcorn:
Das ist auch meine Hoffnung. Die Frage ist nur: hat er bereits in der Vergangenheit abgespeichert, wer wann ein Ticket bekommen hat? Wenn nicht, dann hat er ja noch gar keine Datengrundlage und erst beim übernächsten Drop wird sich eine Verbesserung einstellen können. Ich bin gespannt.
 
Seite geht normal bei mir.
 
Bei mir auch alles normal, woran liegt das denn, dass der Preis sich teilweise um ein paar Euro ändert? Bin erst seit neustem dabei und versuche für mein PC-Build eine Karte zu bekommen :)
 
Anpassung Dollar-Euro in der Regel
 
Wie genau laufen die Drops denn dann ab, habe da noch nie einen miterlebt. Zeit läuft ab und wer zuerst kommt malt zuerst ?
 
Nein, die Positionen in der Warteschlange werden zufällig verteilt.
 
Wie genau laufen die Drops denn dann ab, habe da noch nie einen miterlebt. Zeit läuft ab und wer zuerst kommt malt zuerst ?
So war es früher mal.
Jetzt hat jeder 15 minuten zeit sich in die Warteschlange einzureihen, und dann bekommt jeder ne zufällige position. Wer vorne steht darf kaufen, der rest hat pech gehabt.
 
wie viel minuten vor einem drop sieht man denn diese CAT meldungen? oder die veränderte EventID? evtl besteht ja für heute nachmittag noch eine chance!?
 
Ok, danke! Hab bis jetzt nur im PS5 Game mitgespielt bis ich dann eine hatte, aber dann drücken wir mal die Däumchen :LOL:
 
Wie genau laufen die Drops denn dann ab, habe da noch nie einen miterlebt. Zeit läuft ab und wer zuerst kommt malt zuerst ?
Schau mal:
Ich weiß nicht ob der Stand noch zu 100% aktuell ist, aber müsste ungefähr passen.

 
... also wenn ich etwas behaupte, es aber nicht beweisen kann, dann muss etwas dran sein? Was ist das denn fuer eine verquere Logik?
Logik funktioniert so...

News: "Nvidia verkauft so viele GPUs wie noch nie zuvor"
Kunden: "wo denn? Nicht mal für doppelte UVP bekomme ich eine und das seit Monaten"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet? Angebot und Nachfrage kontrollieren den Markt. Händler wissen um ihre Situation und ich hoffe einfach nur, dass die Preise wenigstens stabil bleiben bevor sie noch weiter in die Höhe schießen weil die Leute anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und ihre Weihnachtsboni zu verballern.
Das will ich doch damit sagen.
Ich spreche nur die Fanboys an, die mit "schau mal, AMD Gamerfreund und kämpft für uns Gamer" dabei verkaufen die Millionen und wir in Europa, nicht nur Deutschland bekommen pro Woche rund 1k Karten 🤣

Würden die das ohne negativ Schlagzeilen beenden können...
 
War der Drop denn jemals schon komplett ausgefallen, ich meine nicht oder? Wenn er mal ,warum auch immer, nicht Donnerstag Nachmittags kam, wurde er Abends oder Freitags nachgeholt.
 
War der Drop denn jemals schon komplett ausgefallen, ich meine nicht oder? Wenn er mal ,warum auch immer, nicht Donnerstag Nachmittags kam, wurde er Abends oder Freitags nachgeholt.
Vielleicht ist jetzt auch einfach Feierabend. Wer weiß dass schon. Die Bestände waren zuletzt auch niedrig.
 
Macht euch nicht verrückt. Nach dem Drop ist vor dem Drop 😅
 
Interessant wäre, was der Warehouse Bestand sagt. Leider können da die üblichen Verdächtigen nicht drauf zugreifen
 
Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh