[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Du übertreibst wieder maßlos! Bin für einen Ban bei solchen Frechheiten! :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird heute nichts mehr, dazu die ganzen gestörten hier im Thread, treibt mir die Müdigkeit in die Augen :ROFLMAO:
 
denkst du nicht das du gerade etwas übertreibst ?.... deine Gefühle kontrollieren du solltest
Lass ihn doch träumen :) Jeder der anfängt mit dem Jagen ist guter dinge in 5 Wochen (Falls es bis dahin überhaupt noch AMD FE's gibt) kommen nicht mehr so große Töne sondern das übliche gehate gegenüber allen hier und vorallem AMD.
 
Lass ihn doch träumen :) Jeder der anfängt mit dem Jagen ist guter dinge in 5 Wochen (Falls es bis dahin überhaupt noch AMD FE's gibt) kommen nicht mehr so große Töne sondern das übliche gehate gegenüber allen hier und vorallem AMD.
Ich versuche es seit einem guten Jahr. Ich hate nicht.

Ich reagiere empfindlich!

index.jpg
 
Für AMD-Anhänger eigentlich immer Intel. Oder Nvidia. Und Minöre. Vergesse mir niemand die Minöre. (muss ich verstehen, warum die ihre französischen Wurzeln behalten durften, nicht aber die Friseure?)
 
Achso, habe gedacht das wird noch aktualisiert. Aber danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand aus dem Kopf, wie viele Karten es letzte Woche ungefähr gab, bevor ich mich durch die Seiten klicke?
Zwischen 275 und 325 Stück in der Summe
 
Weiß jemand aus dem Kopf, wie viele Karten es letzte Woche ungefähr gab, bevor ich mich durch die Seiten klicke?
Suche in diesem Thread -> Mitglied: zquarefish, sortiert nach Datum
Da findest recht übersichtlich alle Zahlen.. Zquarefish beschränkt sich mit seinen Posts auf die relevanten Inhalte..
Edit: Weil ich gerade dabei war:
Der Suchlink lässt sich wohl nicht teilen.. 🤷‍♂️
Edit2: Ab und zu wurden die Zahlen iirc auch mal von Holzmann oder Ralle gepostet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Thread durchsuchen? How? Ich such die Funktion schon dauernd :hmm:
Dein Link geht bei mir auch nicht

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Suche in diesem Thread -> Mitglied: zquarefish, sortiert nach Datum
Da findest recht übersichtlich alle Zahlen.. Zquarefish beschränkt sich mit seinen Posts auf die relevanten Inhalte..
Edit: Weil ich gerade dabei war:
Edit2: Ab und zu wurden die Zahlen iirc auch mal von Holzmann oder Ralle gepostet..
Danke, wusste nicht mehr ob es Zquarefish war oder die anderen Bekannten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke. Hatte nur die Zwischenmeldung gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann den Thread durchsuchen? How? Ich such die Funktion schon dauernd :hmm:
Dein Link geht bei mir auch nicht
1637960177294.png


Ich glaube nur das komplette Forum, oder?
 
OMG .. ne, da geht auch der Thread. Und ich such mich blöd und dusselig. :ROFLMAO:

Ich kenns halt normalerweise, dass der Button in etwa da ist, wo hier der Abbonieren Button ist. Ich bin nicht auf die Idee gekommen auf den Suche-Button im Header zu klicken dafür :d
 
Ich beobachte Menschen im Augenblick des Verstehens.
 
OMG .. ne, da geht auch der Thread. Und ich such mich blöd und dusselig. :ROFLMAO:

Ich kenns halt normalerweise, dass der Button in etwa da ist, wo hier der Abbonieren Button ist. Ich bin nicht auf die Idee gekommen auf den Suche-Button im Header zu klicken dafür :d
Geht mir ähnlich, habe ich auch jetzt erst gefunden, dass man die Suche auch auf den Thread beschränken kann😅
 
Irgendwie kann ich mich ja auch nicht so recht entscheiden :ROFLMAO:
 
geh fast davon aus das nix mehr kommt... anzeichen waren gut aber leider n flopp -.-
 
Guten Morgen zusammen,
Es sind momentan keine CPUs zu kaufen. Sind diese möglicherweise entfernt worden? Ändert sich momentan etwas am Store? Gibt es CAT Meldungen? (Bin ganz neu hier)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh