[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Irgendwie fehlt die Sache mit der Warteschlang auf Seite 1. Bleibt einem als normaler Mensch nichts anderes übrig als die angegebene Zeit zu warten? F5 wird ja nichts bringen^^
die infos sind im verfügbarkeitsthread angegeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind an der Reihe in: 50 Minuten

Zum ersten Mal sehe ich was anderes als 1+h. Aber Hoffnung habe ich trotzdem keine.
 
Wenn man beim Holländer wenigstens noch das Script kaufen könnte.
Ich brauch doch nur ne 6900 für Frau zu Weihnachten xD
 
Mit dem Holländer heute auch endlich mal glück gehabt und eine 6800xt kaufen können. Jetzt heißt es hoffen.
Ist es eigentlich möglich in einer Season zwei unterschiedliche Karten zu bestellen?
 
hab ne 6800xt durchgeprügelt! :)
 

Stats​

Tickets in queue 15239
Users awaiting ticket 454
Tickets served 299

Product Stock​

6800 XT 19
6800 5
6700 XT 432
6900 XT 93
 
Denke die 6700XT dürfte noch ne ganze Weile zu haben sein, zumindest für die glücklichen Besitzer vom Holländer Script.
 
Mit dem Holländer heute auch endlich mal glück gehabt und eine 6800xt kaufen können. Jetzt heißt es hoffen.
Ist es eigentlich möglich in einer Season zwei unterschiedliche Karten zu bestellen?
Holländer?
 

Stats​

Tickets in queue 15239
Users awaiting ticket 472
Tickets served 358

Product Stock​

6800 XT 9
6800 5
6700 XT 412
6900 XT 84
 
Ich bin im Webstore aber ich kann nicht hinzufügen. Script habe ich aktiviert aber es erscheint nur eine kleine Uhr fur einen kurzen moment. HILFE!
 
So ein ****. War per Ticket drin, hat dann "sorry" oder sowas geschrieben, nachdem ich die Graka im Warenkorb hatte und dann war ich im Wartebereich wieder (mit Mail)
 
Mit Script durchgekommen, 6800XT gekauft und wieder in die Queue geschmissen worden. Weder AB erhalten noch PP vermerkt :(
 
So ein ****. War per Ticket drin, hat dann "sorry" oder sowas geschrieben, nachdem ich die Graka im Warenkorb hatte und dann war ich im Wartebereich wieder (mit Mail)
Dann soll man lt. seiner Homepage auf einen seiner Links klicken, wenn das passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh