[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hi.
kann mir mal jemand bitte erkären warum ich auf inline.amd.com weitergeleitet werde, wenn ich über amd.com in den shop einsteige. neben cookies wurde auch website/dateien und cache vorher gelöscht. passiert in chrome und edge, sowohl normaler oder privater modus. passiert total random.

Folgende meldung kommt dann:

Diese Seite funktioniert nicht​

www.amd.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich halte heute mal mit 40 Sessions gegen das System🤞
Mal schauen wie gut der Holländer wirklich ist

Nicht das ich noch ne Karte bräuchte, aber mal das Gefühl auf regulärem Weg durchzukommen bei AMD oder NBB, das macht den Reiz
hatte letzte woche 250 und es gab nischt :)
 
So geht es bei mir seit Februar
 
gab es da nicht noch die direkt links?
 
ich schätze wenn man durch die Queue ist sind die Buttons schon da
 
Funktioniert das alte AMD-Script eigentlich noch? Mit dem erzeugen Add-to-Cart Button? Bin etwas knapp dran, aber dachte ich versuche es auf die Weise nochmal gerade. :d

O Unglücklicher, lass alle Hoffnung fahren...

Ne, das System ist total anders, umgestellt auf Warteraum. Den man umgehen kann, aber das zu erklären würde jetzt Zeit und Rahmen sprengen.
Edit: sollte das ironisch gemeint gewesen sein: du bist um 20 Minuten zu früh für den vollendeten Effekt! 🙃
 
hi.
kann mir mal jemand bitte erkären warum ich auf inline.amd.com weitergeleitet werde, wenn ich über amd.com in den shop einsteige. neben cookies wurde auch website/dateien und cache vorher gelöscht. passiert in chrome und edge, sowohl normaler oder privater modus. passiert total random.

Folgende meldung kommt dann:

Diese Seite funktioniert nicht​

www.amd.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Surfst du über einen Proxy (an der Arbeit oder ähnliches?), dort kann ich den Shop auch grundsätzlich, mit dieser Meldung, nicht aufrufen. Keine Ahnung wieso, geblockt ist da normalerweise nichts.
 
Haha, ich dachte es mir schon. Schade, dass es selbst mittlerweile nach so langer Zeit keine faire und vernünftige Lösung für den Kauf gibt.
 
gab es da nicht noch die direkt links?

die Zeiten waren da noch anders, allerdings das Ergebnis nicht positiver.

Einzig Ende Oktober konnte ich mal Dank eines Cookies ne 6900 ergattern, da hat sich dann ein Arbeitskollege gefreut (oder auch nicht, er hat dann im Nachgang den ganzen PC noch aufgerüstet, passend zur neuen Grafikkarte)
 
Achso sorry habe mich verlesen, was hat es mit dem Holländer auf sich?
War jetzt circa zwei Monate nicht mehr dabei, muss mich mal wieder einlesen :d
jetzt gar nicht böse gemeint, aber 30 minuten vor dem vermeintlichen drop, wirst du darauf keine antwort mehr bekommen.
einfach mal einen tag früher reinschauen :bigok:
 
Bitte kauft euch alle von mir aus die 6700xt, damit ich eine andere (die ich hier und jetzt nicht näher nennen möchte) kaufen kann! 😅
 
dann muss es erstma runde 200 6700er geben.... position 176 tendenz steigend. die reihen füllen sich langsam.
 
wann beginnt die warteschlange, weiß das jemand? bin noch nicht am pc
 
Aha, Rank 715 / Position 341 schon. Jawohl, sir. Das war's wohl mit der "na du weißt schon welche" Graka. :)
 
Normalerweise 15:55
Rank ~690 Position around 330... vielleicht wirds was wenn es viele 67xts gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh