[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie sind denn nun die aktuellen Zahlen? :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man um 15:55 anfangen links unten reCaptchas zu lösen? Oder was empfehlt ihr da?
 
Ich bin ja das erste mal mit dem script dabei.
Das beste daran ist, dass man schon früher mit den Captchas starten kann.
Bin bei 10.
Macht es Sinn die auf zu puffern und zu sammeln?
Macht zumindest Spaß :d
 
Oh man ey, ich werde jetzt schon aggressiv wenn ich nur an die kommenden Captachs mit multilogin denke...

edit: konnte man beim Holländer in der Zwischenzeit etwa wieder donaten?
 
Ich bin ja das erste mal mit dem script dabei.
Das beste daran ist, dass man schon früher mit den Captchas starten kann.
Bin bei 10.
Macht es Sinn die auf zu puffern und zu sammeln?
Macht zumindest Spaß :d
ist zwar n guter zeitvertreib aber die captchas halte immer nur so 2 minuten dann verfallen die wieder
 
Nach meinem Verständnis ist es eher schlecht schon jetzt so viele Captachas zu lösen.

Das triebt diesen einen omiösen Score hoch, wodurch die Captchas immer schwerer werden und dann auch immer schneller verfallen.

Das war meine Beobachtung der letzten versuche.
Beim letzten ernsthaften Versuch eine RX zu bekommen, habe ich nur noch ganz wenige, ganz selten im Voraus gelöst.

Korrekt?
 
Wenn ich mit meinem Paypal schon mal ne 6900 gekauft habe und mit Glück gleich ne 6800 und 6900 bekomme.
Würden im Zweifel beide storniert werden?
Oder nur die 6900?
Reicht eine andere Adresse im Paypal?
 
Oh man ey, ich werde jetzt schon aggressiv wenn ich nur an die kommenden Captachs mit multilogin denke...

edit: konnte man beim Holländer in der Zwischenzeit etwas wieder donaten?
gestern wollte er testweise einen Slot freigeben, ende vom Lied, den einen Slot haben >250 Leute bekommen.
 
wie immer sind stornos eine wundertüte, kann keiner mit sicherheit sagen
 
Ich bin letzte Woche genau an dem Captcha Score gescheitert, dadurch jetzt bei Position 400. Eigentlich gleich besser auszusteigen ...
 

The page you are trying to access is currently unavailable


wie kann ich das fixen
 
Ist das Safe mit einer Karte pro Konto?

Es gibt doch auch Berichte, dass User regelmäßig Karten gekauft haben oder?

Rank 837, ist eh alles Theorie bei mir, das wird sicherlich nichts :d
 
Und die Superzahl ist die 6!
 
Na dann mal viel Glück an alle (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh