[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich liebe Dropperstage 🥰🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War im Shop, aber leider die 800er knapp verpasst. 6700XT vom Release ist aktuell noch verbaut und wäre dann an den Arbeitskollegen gegangen. War überrascht, dass ich von 39min auf 11min gesprungen bin.
 
Da habe ich wohl zu lange gebraucht, wer hat mir die Karte aus dem Warenkorb geraubt?
1648132015185.png
 
Ja Toll. Mein eines Fenster hat schon "unter 1 Minute" angezeigt und auf einmal kam "Warteschlange geschlossen". Also blöder geht nicht. Mach hier schon sporadisch seit April 2021 mit...
 
Mit was bekomme ich denn jetzt noch mehrere tabs auf? Session Box läuft bei mir nicht mehr. Weder chrome noch Firefox. Oder muss man sich da jetzt anmelden?

Multilogin in chrome soll doch auch nicht mehr gehen, oder?
 
Ne das natürlich nicht, aber musste ne größere Menge sein um wenigstens annähernd sinnvolle Richtwerte zu sehen.
das kann nächstes mal aber schon wieder völlig anders aussehen, oder?
 
Übrigens meinte ich solch eine Abfrage... hatte ich bisher noch nie... ;)
 

Anhänge

  • zwischenabfrage-AMD.JPG
    zwischenabfrage-AMD.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 137
Mit was bekomme ich denn jetzt noch mehrere tabs auf? Session Box läuft bei mir nicht mehr. Weder chrome noch Firefox. Oder muss man sich da jetzt anmelden?

Multilogin in chrome soll doch auch nicht mehr gehen, oder?
Hast du alle alten Sessionbox Sitzungen über das Feld "Erweiterungen" auch beendet?

@BigLA vielleicht wollen sie somit etwas gegen die Multilogger und Skripte unternehmen.
 
Meine Eigenversuche sind mal wieder kläglich gescheitert, immer nur "mehr als 1 Stunde". Nur dank @Demischi bin ich endlich an eine Grafikkarte gekommen. Auch öffentlich möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken. Wollte erst die 6800 XT kaufen, aber es gab immer nur einen leeren Einkaufswagen, bei der 6700 XT hat es sofort geklappt, keine Probleme mit PayPal (vorher eingeloggt) oder der Adresse. Jetzt muss ich nur noch auf die VB warten. Da das aber mein allererster Einkauf bei AMD war, denke ich, dass ich keine Storno bekommen sollte. Jedenfalls sind 530 Euro mehr als fair für eine großartige Grafikkarte!
 
Mit was bekomme ich denn jetzt noch mehrere tabs auf? Session Box läuft bei mir nicht mehr. Weder chrome noch Firefox. Oder muss man sich da jetzt anmelden?

Multilogin in chrome soll doch auch nicht mehr gehen, oder?
Geht schon, kann man nur nicht mehr im Chrome Store hinzufügen
 
heute bin ich mit pc und laptop auch mal wieder ohne fehlermeldung in die Queue gekommen... und immerhin schonmal zeiten unter 1h
die zeiten sind echt besser geworden.
 
Sobald ich mehr als 5-6 Tabs in der queue habe kommen die bei mir, seitdem klick ich öfter paranoid durch alle tabs.
Also was mir auch aufgefallen ist: Mehrere Tabs im gleichen Browser hatten immer die gleiche Queue-ID. Dito bringen mehrere Tabs nichts.
 
Also was mir heut aufgefallen ist. Mehrere Tabs im gleichen Browser hatten immer die gleiche Queue-ID. Dito bringen mehrere Tabs nicht. Hat das noch jemand festgestellt?
Wie, einfach nur immer neue Tabs aufmachen oder schon mit Sessionbox oder Multilogin Plugin?

Weil ersteres hat noch nie geklappt, man muss schon via Addon vor AMD verbergen, dass man mehrere Tabs offen hat.
 
Wie geht das denn genau? Sorry für die doofe Nachfrage aber ich finde es nicht unter "Erweiterungen"
Oben rechts müsste so ein "Puzzle"-Symbol sein. Draufklicken und dann bei "SessionBox" die ganzen "aktiven" Sitzungen beenden. Es gehen immernur 6 Stück pro Browser mit SessionBox. Und nach jedem Drop immer "Browser-Cookies" löschen und alle Sitzungen bei Sessionbox manuell beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir heut aufgefallen ist. Mehrere Tabs im gleichen Browser hatten immer die gleiche Queue-ID. Dito bringen mehrere Tabs nicht. Hat das noch jemand festgestellt?
Du musst SessionBox, Multilogin oder ähnliche Erweiterungen nutzen.
 
Also ich bin easy per Hand durch gekommen :d hatte eine 45min Sitzung die ging in 10 min runter bis auf 0 und dann konnte ich kaufen. War aber nur noch die 6900 Xt da leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh