[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Siehe meinen Beitrag weiter oben #33.670
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst SessionBox, Multilogin oder ähnliche Erweiterungen nutzen.
Hab bisher immer ausm Büro mitgemacht. Geht bei mir aber nur jede 3-4 Woche momentan. Da kann ich keine Ext installieren. Heut mal wieder ausm Homeoffice, aber stimmt das ging schon lang nicht mehr mit mehrere Tabs. Dachte nur weil hier viele von mehrern Tabs schreiben. Habs selber schon lange nicht mehr mit Tabs probiert. Ich würde an deren Stelle aber die IPs prüfen anstat Browsersession. Aber dann haben halt echt nur noch die Vollprofis mit Bots Chancen.
 
Hab bisher immer ausm Büro mitgemacht. Geht bei mir aber nur jede 3-4 Woche momentan. Da kann ich keine Ext installieren. Heut mal wieder ausm Homeoffice, aber stimmt das ging schon lang nicht mehr mit mehrere Tabs. Dachte nur weil hier viele von mehrern Tabs schreiben. Habs selber schon lange nicht mehr mit Tabs probiert. Ich würde an deren Stelle aber die IPs prüfen anstat Browsersession. Aber dann haben halt echt nur noch die Vollprofis mit Bots Chancen.
Nun, dann bleibt dir nur die Möglichkeit mit mehreren Browsern zu arbeiten + in jedem Browser einen Inkognitotab.
Macht bei Chrome, Firefox, Edge, Brave, Opera geschmeidige 10 Tabs ;)
 
Nun, dann bleibt dir nur die Möglichkeit mit mehreren Browsern zu arbeiten + in jedem Browser einen Inkognitotab.
Macht bei Chrome, Firefox, Edge, Brave, Opera geschmeidige 10 Tabs ;)
Edge bietet nativ die Option Profile zu erstellen. Damit geht es auch unproblematisch mit einem Browser.
1648134270145.png
 
Hat eigentlich einer heute ne 6800xt MB hier abgreifen können?
 
Glückwunsch an alle, die eine Karte kaufen konnten.
Bei mir könnte es heute eine RX 6800 geworden sein, sofern ich keinen Storno erhalte.

Ich hatte allerdings massive Probleme bei den Captchas um die Karte in den Warenkorb zu legen.
Woran kann das liegen, dass man nach dem Lösen des Captchas und anschließendem "Add To Cart" wieder
das Captcha lösen muss ? Das war praktisch eine Endlosschleife.
 
Also was mir auch aufgefallen ist: Mehrere Tabs im gleichen Browser hatten immer die gleiche Queue-ID. Dito bringen mehrere Tabs nichts.
+ pro browser inkognito / private tabs bringt andre Queue-IDs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaube nicht - Stückzahlen waren leider keine bekannt. Ich denke aber, die gab es bloß zweistellig. 50x oder so.
der allmighty @zquarefish hatte heute berichtet dass es 6 Stück MB gab
 
ja, 6 stück. hat er sogar noch sehr explizit beschrieben :)
 
Richtig ruhig heute. Jeder versorgt?
 
das stimmt... auch im nach-drop austausch thread noch kein post.
 
Noch 1-2 Drops dann sind vermutlich wirklich alle versorgt und die neue "Generation" kann kommen.
 
und der ganze shi* get von vorne los :fresse2:
Ich denke man kann auch mal eine Generation überspringen. Aber vermutlich hast du Recht und ich bin dann wieder dabei.....
Aktuell schiele ich auch eher in Richtung CPU. Aber da ist irgendwie der Kaufreiz aktuell nicht da und ist auch Off-Topic hier.
 
6900XT hätte ich heute ohne Tricks holen können. Aber 1100€ - ne, das ist zuviel. Die gabs vor ein paar Monaten im AMD Store noch günstiger, und da hab ich nicht zugegriffen. Ich denke, ich hoffe auf die nächste Generation
 
6900XT hätte ich heute ohne Tricks holen können. Aber 1100€ - ne, das ist zuviel. Die gabs vor ein paar Monaten im AMD Store noch günstiger, und da hab ich nicht zugegriffen. Ich denke, ich hoffe auf die nächste Generation
same here.
im firefox funzte addtocart nicht und als ich dann die anderen Tabs/Browser kontrollierte war noch einer an der reihe, aber die 6900xt is mir auch zu teuer....

P.S.: ja, ich habe schon eine 6700XT letztes Jahr ergattern können (PA-Skript), aber jetzt habe ich einen Zweitrechner (madvr) sowie zwei Söhne, die auch nach ner neuen Karte schreien...
 
6900XT hätte ich heute ohne Tricks holen können. Aber 1100€ - ne, das ist zuviel. Die gabs vor ein paar Monaten im AMD Store noch günstiger, und da hab ich nicht zugegriffen. Ich denke, ich hoffe auf die nächste Generation
Hobby halt. Eine tolle Karte die 6900xt. Teuer ? Hast Du mal bei Team Green geschaut was da aufgerufen wird ?
 
Hat irgendjemand von heute schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
 
ABs sind uninteressant, VBs sind wichtig 😁
 
Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Es wäre nett, wenn jemand einen Blick auf meinen Beitrag bzgl. des Captcha-Problems werfen könnte und was dazu sagen könnte.
 
Glaube auf EKB haben die Leute langsam Panik die 6700XT REF wieder loszuwerden. Die Preise fallen gerade wie sonst noch was 😂😂😂.
 
Ich hoffe, sie bleiben auf den Karten sitzen :devilish:
Für 550 würde ich mich sogar drauf einlassen. Dann hätten sie 20 € plus gemacht.
 
Die Blase scheint entgültig geplatzt zu sein, bald bekommt man die Grafikkarten hinterher geworfen :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh