[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Alle 5 Karten sind verkauft ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit einem Tab rein gekommen. 8-)

Ist aber egal, hab schon und selbst wenn würden die Custom-Karten mehr Sinn machen. AMD hat dazu gelernt...
 
Nvidia als auch AMD werden die neuen UVPs schön nach oben korrigieren, da sie gesehen haben, das alle bereit sind deutlich mehr zu zahlen...
 
Angehalten weil keiner gekauft hat :ROFLMAO:
 
also war es das wohl echt mit den alten Modellen...
 
Seit drei Drops komme ich früh genug rein, aber jedesmal 403 beim Hinzufügen in den Warenkorb. Zum Kotzen ist das.
 
Als ich gestern gelesen habe dass die Preise bald UVP erreichen, habe ich nicht erwartet dass die UVP auf Scalperniveau angehoben wird :LOL:
 
Passt AMD gerade die Preise nach unten an, nachdem die Custom „günstiger“ sind?
 
Da hat sich AMD gleich direkt wieder unbeliebter gemacht ;)
 
Als ich gestern gelesen habe dass die Preise bald UVP erreichen, habe ich nicht erwartet dass die UVP auf Scalperniveau angehoben wird :LOL:
Was glaubst du denn, warum es die Neuauflagen gibt? Bestimmt nicht der heftigen Leistungssteigerung wegen.
 
1652188533324.png

Mittlerweile 3 Customs bei Mindfactory verfügbar.
 
Irgendwas klemmt da, kann in 3 Browsern auf 3 PCs nichts in den WK packen
 
Puh... ich hab ja höhere Preise erwartet, aber bei den Preisen werd ich dann wohl doch nicht mehr versuchen ne AMD-Grafikkarte zu bekommen.
Ich suche eh nur was fürn zweiten Rechner und da kann ich auch vergeblich versuchen ne NVIDIA FE zu bekommen. Ich zahle keine 675€ für ne 6750XT wenn ich ne 3070FE und 3060Ti FE theoretisch deutlich günstiger bekommen kann. Da sind ja selbst die Custom Karten besser vom P/L-Verhältnis. Werde wohl dann mal nach ner 6700XT Custom für nen akzeptablen Preis schauen.
 
Wirklich saftige Preise. Ich bin auch sehr froh mich letztens noch mit einer 6800 eingedeckt zu haben. Auch wenn ausgerechnet in meinem Main-Use-Case aktuell noch Probleme auftreten, aber immerhin hab ich eine. :d Wobei eh die Frage ist, ob man aktuell so viel investieren sollte, ist ja abzusehen, immer mehr Karten nähern sich der UVP an und in 5 Monaten gibt's dann eh die Nachfolger.
 
Gut das ich heute noch ne PS5 ergattert habe.
 
Wieso könnt ihr etwas nicht in den Warenkorb legen, bei mir geht nicht einmal die Warteschlange weiter?
 
So Sinnfrei paar Monate vor der nächsten Gen.

Aber die Preise zeigen uns wo es hingehen wird.
 
Oh man da kann ich ja wirklich froh sein meine 6700XT vor 2 Monaten noch für 530€ bekommen zu haben sind ja heftige Preise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh