[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionen die Verfügbarkeitshinweise bei euch noch? Habe RX und RTX abonniert und seit gestern 16:35 Uhr keine Benachrichtigungen mehr bekommen.
Du musst den Thread auch besuchen nachdem du eine Benachrichtigung erhalten hast, ansonsten kommt keine neue...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt auch nichts. Im Discord tut sich seit Tagen nichts
Welcher Discord?
 
schnell


1 Stück um unter 650
Kann aber nicht nach AT geliefert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst den Thread auch besuchen nachdem du eine Benachrichtigung erhalten hast, ansonsten kommt keine neue...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welcher Discord?


📧 **Invite link**:
 
Du musst den Thread auch besuchen nachdem du eine Benachrichtigung erhalten hast, ansonsten kommt keine neue...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welcher Discord?
Schreib mal @BIRNE21 an, der hat einen Discord Channel für Alarme
 
schnell


1 Stück um unter 650
Kann aber nicht nach AT geliefert
Beitrag automatisch zusammengeführt:




📧 **Invite link**:


einfach Logoix benutzen.
 
Ja, und ich komme erst jetzt ausm Meeting :shake:
Handy meinte 678€.
 
War nur ein Stück... während ich gepostet habe war sie sicher weg. Am Handy kann ich unmöglich so schnell bestellen

edit: Preis war 678 laut Discord
 
630 € wäre viel zu billig gewesen für MF
 
Ich hatte den Link aus dem PartAlert Twitter geklickt, kurzzeitig noch den 678€ Preis gesehen, auf die Paypal Bestätigungssms gewartet und aus die Maus. Nicht mehr verfügbar :(
Mindfactory ist nicht Zyxxfreundlich.
 
Sagt Mal wie ist das mit dem wiederuf.
Scheinbar kommt jetzt doch die 3080 ftw.
Nimmt alternate die zurück wenn ich die Mal im Rechner hatte und einen Test unterziehe?
Vielleicht klappt es heute Abend mit einer 6800xt um die Ecke hier.
Step Up auf 3080ti wird eh nichts, weil sich die ti verschiebt. Nvidia sieht scheinbar keine Gefahr durch AMD und durch die Probleme von Big Navi in 4k.
 
Scheinbar kommt jetzt doch die 3080 ftw.
Nimmt alternate die zurück wenn ich die Mal im Rechner hatte und einen Test unterziehe?
Vielleicht klappt es heute Abend mit einer 6800xt um die Ecke hier.
Step auf 3080ti wird eh nichts weil sich die ti verschiebt. Nvidia sieht scheinbar keine Gefahr durch AMD und durch die Probleme von Big Navi in 4k.
Denke schon das das geht, wenn du Pech hast rechnen die dir die 1-2 Tage als Nutzungszeit an.
 
angeblich soll newegg us heut nen drop kriegen gegen 8pm ET
 
Ich dachte Newegg versendet nicht nach D? Nur UK Und TR.
 
Denke schon das das geht, wenn du Pech hast rechnen die dir die 1-2 Tage als Nutzungszeit an.
Hä? innerhalb 14 tagen schickste zurück, sagst isst nix und feddisch. Noch nie probs mit gehabt!
 
Denke schon das das geht, wenn du Pech hast rechnen die dir die 1-2 Tage als Nutzungszeit an.
Es gibt keine Nutzungszeit, es gibt nur Abnutzung über die Prüfung auf Beschaffenheit hinaus.
Einbauen und Testen zählt nicht dazu. Verkratzen oder Auseinander bauen schon.

Ganz normales Widerrufsrecht ohne (freiwillige) Angaben von Gründen.
 
Hä? innerhalb 14 tagen schickste zurück, sagst isst nix und feddisch. Noch nie probs mit gehabt!
Wenn die sich wirklich anstellen gilt das soweit ich weiß nur wenn man die Sachen ungeöffnet zurückschickt, handhabt nur praktisch keiner so.

Kann aber auch sein das ich das falsch im Kopf hab.
 
Definitiv falsch. Natürlich darf man die Ware auspacken.
 
Auspacken und anschauen... alles was man im Geschäft machen könnte.
Da man im Geschäft die Karte nicht mal eben in seine Kiste bauen kann/darf, wäre das so gesehen kein Widerruf nach Fernabsatz.
Es läuft alles, gefällt Dir nicht... also dürfte der Laden einem die Wertminderung in Rechnung stellen.
 
Dann mal drauf achten ob die Karte bei MF auf die Resterampe kommt, oder als Neuware verkauft wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh