[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Dann setzt doch bei mir wieder etwas Vorfreude und Entspannung ein. Ich hatte ihn etwas panisch angerufen, aber er schien grundgelassen. "Achso das teure Ding, ja dann ist das jetzt auch wieder weg"

Er konnte gar nicht nachvollziehen warum da der Hype so groß sei.
Hat er was gesagt wie viele er auf Lager hat. Hab auch bestellt. Nach 10 mal klicken ging Amazon pay. 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für meine OT Frage.
Wollte hier nicht so eine Welle lostreten.
Btw. ich bin der letzte der sein Widerrufsrecht nutzt. Wenn ich die Karte voll teste verkaufe ich sie danach selbst als benutzt.
Aber aktuell und bei dem Preis bin ich mir unsicher ob ich mir den Stress antuen möchte.
Vielleicht geht sie einfach so zurück, wenn es heute abend mit der 6800xt klappt.


Darf ich fragen was die 6900xt bei JZ gekostet hat?
 
Grade bei dem Herrn angerufen und das Ding bestellt. Nachdem Mindfactory meine Order verschlammt hat.
Hab leider sein System mit Ordern voll gespammt weil Amazon Pay bei mir nicht funktioniert hat. Wird also jetzt die Nachnahme.

Ich bleibe gespannt, noch nie von dem Shop gehört, scheint aber nach kurzer Gurgel legit zu sein.

Was hat die gekostete?
 
Der Herr postet auch fleißg hier im Forum im Mainboardbereich. Allerdings ignoriert er mich wohl da ich auf meine Fragen bzgl des PGX Bios keine Antworten bekomme^^

Schreib ihn per PN an, dort antwortet er. ;)
 
Gibt es anderswo auch für 550€ lagernd. Verstehe deinen Beitrag nicht :)
 
Hat er was gesagt wie viele er auf Lager hat. Hab auch bestellt. Nach 10 mal klicken ging Amazon pay. 😂
Grade mail erhalten, es wurden wohl mehr bestellt als auf Lager waren.
Ich bin erst bei der Lieferung morgen oder übermorgen dabei. Hoffentlich reicht das, dass ich die Karte noch Samstag kriege.

Meine Sorge ist dass "die Lieferung morgen", wie bei anderen Großhändlern eigentlich vollkommen unbekannt ist. Da kann natürlich der gute JZ auch nichts für.
 
Jawollo. Hab ne 6900xt für 1060€ bekommen (mindfactory hat Gnade walten lassen)
 
Gibt es anderswo auch für 550€ lagernd. Verstehe deinen Beitrag nicht :)
Der Preisentwicklungschart bei Geizhals :d
 
Also mal von den Preisen ganz abgesehen wär mir das zu doof den ganzen Tag F5 zu spammen bis ich mal ne Karte hab. Das ist ja wie die Leute, die bei Aktions-Tagen schon 2 Stunden vorher am Laden stehen um dann 50€ auf den neuen LED TV zu sparen. :coffee2:
 
1061 mit Versand ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, habs korrigiert ;)

Krass wie schnell die weg war, da bin ich ja froh, dass ich auf die Windows-Benachrichtigung des Bots immer sofort reagier, sollte ich am Rechner sein.
 
Mal so als kleiner Tipp, wenn ihr eure Ware bei CK schneller haben wollt: Bestellt per Expressversand. Gestern um 18 Uhr bestellt, heute kommissioniert und UPS wird morgen bis 12 Uhr zugestellt. ;)

Sonst meckern ja immer alle, das CK gerade so lahm ist.
 
Leute 1060 € geht klar oder? War bisher Bestpreis und ich war dieses mal schnell genug glaube ich.
 
Die GN HW News vom 9.11. - dort hat Steve darüber berichtet. Natürlich nennt er keine konkreten Quellen, aber es ist auf jeden Fall fundierter als das Geheule an anderen Stellen.

//Edit: Hier auch gerne zum Lesen: https://www.gamersnexus.net/news-pc...msrp-realism-debated-ryzen-5000-supply-pcie-6 (02:23 | Partners on NVIDIA MSRP Target: “We’d Be Bankrupt”)


Und wer meine vergangen Beiträge gelesen hat, der weiß, dass ich mir keine neue Hardware geholt hab, sondern einfach warte.
Ja allerdings stimmt das nur für Nvidea, AMD kann wohl vieeeel günstiger produzieren. Das Nividea Design ist wohl so am limit gebaut (Siehe Kondensator Problem) dass die Fertigung sehr teuer ist.
 
Heftig, ich hab vor 2 Studnen bei Mindfactory angerufen weil die meine RX 6900 XT Order von Donnerstag für 1260 Euro nicht füllen konnten.
Heute stellen sie neue ein für 200 euro weniger und meine Bestellung wurde trotzdem nicht gefüllt.

Das erklär mir doch mal jemand.
 
Wenn die Retail Karten reinsetzen, was heisst das eigentlich? Retoure?
 
Grade mail erhalten, es wurden wohl mehr bestellt als auf Lager waren.
Ich bin erst bei der Lieferung morgen oder übermorgen dabei. Hoffentlich reicht das, dass ich die Karte noch Samstag kriege.

Meine Sorge ist dass "die Lieferung morgen", wie bei anderen Großhändlern eigentlich vollkommen unbekannt ist. Da kann natürlich der gute JZ auch nichts für.
Ja hab die Mail auch bekommen. Lass die Order aber aktiv. Da guckt man mal 1 Minute nicht. Und dann sind die Dinger bei MF weg! 😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh