[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

verstehe ich nicht. Ich habe hier 4 Highendkarten der grünen Fraktion vor mir liegen und am Mittwoch kommen 2 rote dazu. Gesamtwert = 5000€ 😉
Download.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe ich nicht. Ich habe hier 4 Highendkarten der grünen Fraktion vor mir liegen und am Mittwoch kommen 2 rote dazu. Gesamtwert = 5000€ 😉
Wozu hat man so viele? Bist du ein bezahlter Youtuber der die bencht oder gratis bekommt?

Die Nitro war irgendwo für 850 vorgelistet, ich denke da wird sie am Ende auch stehen. Die 6900 XT sehe ich eher bei 1 - 1,1 K. Je nach dem würde ich das eventuell noch drauflegen, solange ich für die 1,1 K dann auch echt eine Nitro+ SE bekomme und es sich überhaupt lohnt. Wenn am Ende die 6800 XT sowieso besser taktet und die 6900 nur 5 % schneller ist wird es eine 6800, da zieht dann auch das VRAM-Argument nicht.
 
Wozu hat man so viele? Bist du ein bezahlter Youtuber der die bencht oder gratis bekommt?

Die Nitro war irgendwo für 850 vorgelistet, ich denke da wird sie am Ende auch stehen. Die 6900 XT sehe ich eher bei 1 - 1,1 K. Je nach dem würde ich das eventuell noch drauflegen, solange ich für die 1,1 K dann auch echt eine Nitro+ SE bekomme und es sich überhaupt lohnt. Wenn am Ende die 6800 XT sowieso besser taktet und die 6900 nur 5 % schneller ist wird es eine 6800, da zieht dann auch das VRAM-Argument nicht.
850 fände ich okay als early adopter. 6900XT für mich zu teuer aber bestimmt ein Biest 8-)(y)
 
Ja, vermutlich wird die 6900 XT auch zu teuer für die Mehrleistung, ich mache es davon abhängig wieviel es am Ende ist OC vs. OC. Bei unter 10 % wird es sich kaum lohnen bei 25 % Preisaufschlag.
 
Mir reicht die 6800XT Ich komme von einer 1080Ti. Also gutes Upgrade (y)
 
Ja, vermutlich wird die 6900 XT auch zu teuer für die Mehrleistung, ich mache es davon abhängig wieviel es am Ende ist OC vs. OC. Bei unter 10 % wird es sich kaum lohnen bei 25 % Preisaufschlag.
Wenns um den preis geht lohnt sich die 6900XT wohl kaum.
Wenn sich die 6800XT gut takten lässt ne Wakü drauf dann sollte die auch an die 6900 rannkommen.
Und dann noch kühler und leiser bleiben.
Und auch nicht teuerer sein mit ner aio als ne 6900XT custom .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bitte auch einen invite auf den Discord bekommen?
Bin schon so heiß auf den Release dass ich heute extra länger alles weggearbeitet habe damit ich am Mittwoch 1-2 Stunden Zeit zur Verfügung habe :d
 
Guten Morgen!
Manchmal mag ich meine Freundin ja doch....
a074.gif

Ihr Bruder hat für mich in Kopenhagen einen Händler aufgetan der ein paar wenige 6800XT ab Morgen verkauft und auch schon auf Lager hat, leider kein Versand!
Aber sie holt sie dann die Tage bei ihrem Bruder ab :fresse2:
bring mir welche mit! :wink:

Entfernung 800km von meinem Wohnort ... ist mir zu weit :ROFLMAO:
 
Guten Morgen!
Manchmal mag ich meine Freundin ja doch....
a074.gif

Ihr Bruder hat für mich in Kopenhagen einen Händler aufgetan der ein paar wenige 6800XT ab Morgen verkauft und auch schon auf Lager hat, leider kein Versand!
Aber sie holt sie dann die Tage bei ihrem Bruder ab :fresse2:
Founders Edition oder Partner Karten?
 
Die einen sagen das. Die anderen "IgorsLab", und "ShortCircuit" sagt dass das Stock relativ gut sein müsste im gegensatz Ampere. Was das heißt kann jeder für sich denken.
 
Kann ich bitte auch einen invite auf den Discord bekommen?
Bin schon so heiß auf den Release dass ich heute extra länger alles weggearbeitet habe damit ich am Mittwoch 1-2 Stunden Zeit zur Verfügung habe :d
Könnt ihr mir bitte auch einen invite für discord zukommen lassen?
 
Meint ihr es macht Sinn MediaMarkt und co morgen abzuklappern?
 
Hat jemand langeweile und versucht rauszufinden obs irgendwo schon versteckte Links zu den Grafikkarten gibt? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh