[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Verschieden Artikelnummern in Links eintragen, oder auch wörter wie "..alternate.de/shop/rx-6800-xt-referenz" als beispiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es nur mir so vor das die 6800 ohne XT fürchterliche Preis-Leistung hat, die 70€ Aufpreis sind ja wohl ein Witz wenn man schon so viel Geld bezahlt?

Sollte es diesen discord wirklich geben würde ich mich auch über einen Link freuen!

Kommt es nur mir so vor das die 6800 ohne XT fürchterliche Preis-Leistung hat, die 70€ Aufpreis sind ja wohl ein Witz wenn man schon so viel Geld bezahlt?

Sollte es diesen discord wirklich geben würde ich mich auch über einen Link freuen!
Kommt drauf an. Wenn die 6800 nonXT an / über der 3070 ist, und wirklich für 570€ verkauft wird ist das eigentlich i.O. denn eine 3070 bekommt man aktuell kaum unter 650€ (ich weiß, vereinzelte dual-fan karten gibts darunter)

Aber klar. die 6800-XT für 679€ ist schon Preis-Leistung besser.

Hat wer den durchblick und weiß, ob und welche Custom Karten mit 3x Display Port kommen werden? Mich kotzt es an, dass meine 2080 Strix nur 2 DP hat. :fresse2:

Ich glaub es gibt gar keinen Discord für den Thread. :ROFLMAO:

Hat wer den durchblick und weiß, ob und welche Custom Karten mit 3x Display Port kommen werden? Mich kotzt es an, dass meine 2080 Strix nur 2 DP hat. :fresse2:
Die Sapphire Nitro+ hat 3 DP, die will aber jeder haben wird mal richtig schwer davon eine zu bekommen.:LOL:

Falls jemand einen Discord Link zu der Karte hat nehme ich den auch.:ROFLMAO:

Schaut selbst?
Gebt den Scalpern keine automatisierte Plattform an die Hand, sonst sind die Shops wirklich alle innerhalb von wenigen Augenblicken offline oder leer.
Discord ist da nicht die Lösung.

Gebt den Scalpern keine automatisierte Plattform an die Hand, sonst sind die Shops wirklich alle innerhalb von wenigen Augenblicken offline oder leer.
Ehh das haben die Scalper doch schon längst und oft schneller und professioneller als der Discord Bot

Man darf ja noch die Hoffnung haben, das die Shopbetreiber von dem bisherigen Fiasko gelernt haben :banana:

Es wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Also falls es tatsächlich einen gibt, würde ich mich über eine Einladung freuen ;-)

ich hab keine Ahnung ... aber es gibt einen Discord ( hat mir ein Freund gesagt) :d

Verschieden Artikelnummern in Links eintragen, oder auch wörter wie "..alternate.de/shop/rx-6800-xt-referenz" als beispiel
Ich würde gerne nochmal das Thema aufgreifen:
Ich glaube ich habe zum Release des 5950x nur deshlab einen bekommen, weil jemand hier im Forum den direkten Link von nbb zum 5950x gepostet hat. Über die Nvigation des Shop war dieser noch nicht ersichtlich.
Wie gehen wir hier vor? Wenn man die Logik des nbb Shops weiterführt, dürfe der direkte Link in etwa so heißen:
notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/amdati/rx+6800+xt
Was meint ihr? Kann man das im Quellcode sehen? Kenne mich da zu wenig aus.

Ich würde gerne nochmal das Thema aufgreifen:
Ich glaube ich habe zum Release des 5950x nur deshlab einen bekommen, weil jemand hier im Forum den direkten Link von nbb zum 5950x gepostet hat. Über die Nvigation des Shop war dieser noch nicht ersichtlich.
Wie gehen wir hier vor? Wenn man die Logik des nbb Shops weiterführt, dürfe der direkte Link in etwa so heißen:
notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/amdati/rx+6800+xt
Was meint ihr? Kann man das im Quellcode sehen? Kenne mich da zu wenig aus.
Also ich hatte mich mal so bei den gängigsten Shops durch die Grafikkarten geklickt und aktuell waren die Karten noch nicht gelistet, es kann dann natürlich sein das sie per Direktlink auffindbar sind. :rolleyes2:

Hoffen wir einfach mal, das es für jeden Aufruf einen neuen dynamisch generierten Link gibt.
Vorbei mit Direktverlinkungen.

Gefällt mir gut mit dieser Lava Beleuchtung.

So, Destiller ist schonmal konfiguriert und der Gaming Stuhl wurde durch ein Camping Klo ersetzt :bigok:
Mittwoch kann kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh