Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit über 3 Wochen keine 6800xt und du findest 270 stk okey?wieso wenn 270stk da waren, ist dass doch okay nur wenn die INSTAND weggekauft werden, kann amd nix dafür
Ne, die Midnight hat keinen roten Rand, sondern grau. Wer will das schon haben????
sie war im deutschen Shop in der Übersicht, so habe ich sie auch gefunden...Ne, ist schon wieder weg..
Auf der Deutschen Seite des Shops kam sie nichtmal in die Übersicht, ergo war wohl auch der Link
nutzlos
Du warst gesperrt.Also bei mir war AMD.com auch seit 10 min nur "currently unavailable".
Jetzt geht sie wieder, sieht aber aus wie vorher - als wär nix passiert
du musst die cookies löschenThe page you are trying to access is currently unavailable
Wann entbannen die einen?
Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:170s lang? Ich habe alle paar Sekunden verschiedenste Seiten aktualisiert. Auf der Übersichtseite ist sie aufgetaucht, konnte aber nie dem Warenkorb hinzugefügt werden ...
ja es gab doch dafür genug 6700XT und 6900XT, für die aktuelle Situation durchaus i.O. m.M.nSeit über 3 Wochen keine 6800xt und du findest 270 stk okey?
Eben gemacht keinen Erfolg...du musst die cookies löschen
Wenn du die Karte nicht mal siehst, dann deshalb, weil auf diesen Seiten der Cache noch nicht abgelaufen war, während man über die API (Direktlink) kaufen kann.Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:
0s: Launch
5s: 300 Bots und Alert User drauf
120s: erste Check-Outs
170s: letzter Check-Out
170s: 0 Verfügbar
Wer nach 60-120s ankommt, check zu langsam aus.
bei mir stand dauerhaft out of stock... nichtmal das hat sich geändert.Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:
0s: Launch
5s: 300 Bots und Alert User drauf
120s: erste Check-Outs
170s: letzter Check-Out
170s: 0 Verfügbar
Wer nach 60-120s ankommt, check zu langsam aus.
Ist es jetzt vorbei? Woher hatten sie die Direct Links?