Im Quelltext eines Artikels mit Warenkorb button, einfach die Artikelnummer austauschen.Das ist die entscheidende Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Quelltext eines Artikels mit Warenkorb button, einfach die Artikelnummer austauschen.Das ist die entscheidende Frage
ich habe es auch versucht, zugegeben nur bei der 3080 und da bist du nahezu chancenlos.
die 3090 ist aufgrund des preises schon einfacher... bei der 3070 kann ich es nicht sagen.
aber wenn man den passenden nv thread verfolgt, ist es bei leibe nicht so einfach wie du es hier darstellst.
NBB hat kein PaypalIch habe nicht mal Paypal benutzt, dass bekanntlich sehr zügig geht, sondern manuelle Kreditkarteneingabe. Und trotzdem konnte ich ohne Probleme kaufen.
Bei AMD hat man nicht mal eine große Chance wenn man sofort Paypal Express Checkout hämmert. Schon alleine wegen dem Ban der Ips muss man zufällig den richtigen Zeitpunkt treffen.
Ja das stimmt, das ist ziemlich blöd. Was aber "einfacher" zu bekommen ist... NV FE oder AMD FE, also ich weiß nicht, ob man das entscheiden kann. Es ist beides nicht einfach.[...]Schon alleine wegen dem Ban der Ips muss man zufällig den richtigen Zeitpunkt treffen.
warscheinlich nur die rote farbe ausgegangenDas ist doch bestimmt nur ne schräge Idee der Marketing Abteilung, mit der sie hoffen die nochmals schlechtere Verfügbarkeit der 6800XT zu kompensieren.
Er muss ihn vorher gehabt haben. Anders gehts nicht!Das ist die entscheidende Frage
Kannst du mir das genauer erklären, bitte? Wäre super nettIm Quelltext eines Artikels mit Warenkorb button, einfach die Artikelnummer austauschen.
Wahrscheinlich haben die Team Red Member den Link eh zuerst gehabt und alles gekauft was sie brauchten.
Magie, Vitamin-B, Influencer, einige YT-Techies und so Kram halt. Ab und einer vom Vanguard Treiber Test Team, mehr weiß ich leider nicht, wobei das nicht viel istWie wird man "Team Red Member"?
Wenn ich sehe wie schnell ausverkauft wurde, waren die 240 Karten vermutlich auf ganz Europa bezogen. Es gibt nur eine Webseite mit unterschiedlichen Sprachsettings.
Der niedrige Preis und eine Marge von ca. 600 Euro beim Resell wird Profibotter auf den Plan gerufen haben. Da hat man einfach keine Schnitte.
Die RX6900XT sind die letzten paar Wochen sehr schwer zu bekommen. Desto höher die Grafikkartenpreise sind umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit im AMD Shop auch bei sofortigem Klicken etwas zu bekommen.
Man schaut einfach welche Seite der "Add to cart" Button im Hintergrund aufruft (ist im Quelltext der Seite zu finden, also nichts Geheimes).. Da es den Button für die Midnight noch nicht gab, konnte man einfach den eines anderen Produkts nehmen und die Product-ID austauschen (so wie bei den Direct Links auch)..Man muss anscheinend etwas im Quelltext eines anderen Artikels umändern, bzw. dort die Artikelnummer austauschen, aber wie das genau funktionieren soll
Wie wird man "Team Red Member"?
Ich halte mal fest:
1) Es gab ein paar wenige Stück (240 waren es wohl) und sie waren offensichtlich für den Verfügbarkeitsbot 170s verfügbar.
1a) Meine Erfahrung hier war: Ich habe sie erst in der Übersicht gesehen, da war sie schon längst ausverkauft (/de seite).
1b) Den Direktlink auf die Produktseite habe ich oft refresht - sie war für mich nie kaufbar (nicht dass mir das was geholfen hätte - denn vermutlich wäre auch dann die "Add to Cart" nicht gegangen)
2) Viele User berichten, dass die Warenkorb-Funktion nicht funktionierte (Add to cart geht nicht - bei mir bei keinem Browser, bei keinem Produkt)
3) Einige User haben trotzdem Karten erhalten
=> Wie haben die das gemacht?
Ob man nun selbst auf den Button drückt (Add to cart) oder ob ein Bot die Anfrage schickt macht doch keinen Unterschied?
Also an die, die es heute geschafft haben: Was genau habt ihr gemacht? Welche Seite oder welchen Link habt ihr benutzt?
Würde gerne verstehen, was da gelaufen ist und was ich falsch gemacht habe - denn morgen möchte ich das vermeiden.
Junge junge, ich muss das jetzt selbst ausprobierenMan schaut einfach welche Seite der "Add to cart" Button im Hintergrund aufruft (ist im Quelltext der Seite zu finden, also nichts Geheimes).. Da es den Button für die Midnight noch nicht gab, konnte man einfach den eines anderen Produkts nehmen und die Product-ID austauschen (so wie bei den Direct Links auch)..
Bei mir hat der Link allerdings immer auf eine AMD Maintenance Seite gezeigt.. Scheinbar war er aber zumindest kurz nutzbar..
Wenn ich mich nicht täusche wie folgt in Firefox:Man muss anscheinend etwas im Quelltext eines anderen Artikels umändern, bzw. dort die Artikelnummer austauschen, aber wie das genau funktionieren soll
Absolut keine Ahnung
Im Prinzip genau das was ich sagteDa kannst du noch ein Anmeldeformular im Nachgang ausfüllen, mit Twitch und Youtube Links...AMD Red Team - Newsletter Sign up
explore.amd.com
Edit: und das Fan Paket runterladen / mit Hintergründen und Twitch Overlays
Nein. Ich bin auch Team Red Member. Das bedeutet gar nix. Melde Dich dort einfach an. Es hilft Dir auch nix. Es gibt aber ein Team Red oberhalb Team Red, da kommt man nur als Influencer sonstwas rein.Magie, Vitamin-B, Influencer, einige YT-Techies und so Kram halt. Ab und einer vom Vanguard Treiber Test Team, mehr weiß ich leider nicht, wobei das nicht viel ist
240 Stück ist halt eh fürn Popo, 200 davon gehen locker direkt zu ebay und co.
Ja alle Directlinks die mal funktioniert haben wurden gepatched. Ist ein neuer herausgefunden und bei nem Drop genutzt worden ist der wenig später auch nicht mehr funktional. Also leider nützt das ausprobieren mit bereits genutzten „Action“ Befehlen leider nichtsHatte es mit den Direkt Links von letzter Woche versucht und die Artikelnummer der Black einfach eingefügt. Funktionierte leider auch nicht
https ://shop. amd .com/store?Action=AddItemToCart&Locale=de_DE&SiteID=amd¤cy=EUR&nextPage=QuickBuyCartPage&productID=5496921500&quantity=1&showCouponCode=no
Davon rede ich doch die ganze Zeit.Also ich kann noch nicht mal nen 5800X in den Warenkorb legen! Kann das jemand bestätigen?
Ich halte mal fest:
1) Es gab ein paar wenige Stück (240 waren es wohl) und sie waren offensichtlich für den Verfügbarkeitsbot 170s verfügbar.
1a) Meine Erfahrung hier war: Ich habe sie erst in der Übersicht gesehen, da war sie schon längst ausverkauft (/de seite).
1b) Den Direktlink auf die Produktseite habe ich oft refresht - sie war für mich nie kaufbar (nicht dass mir das was geholfen hätte - denn vermutlich wäre auch dann die "Add to Cart" nicht gegangen)
2) Viele User berichten, dass die Warenkorb-Funktion nicht funktionierte (Add to cart geht nicht - bei mir bei keinem Browser, bei keinem Produkt)
3) Einige User haben trotzdem Karten erhalten
=> Wie haben die das gemacht?
Ob man nun selbst auf den Button drückt (Add to cart) oder ob ein Bot die Anfrage schickt macht doch keinen Unterschied?
Also an die, die es heute geschafft haben: Was genau habt ihr gemacht? Welche Seite oder welchen Link habt ihr benutzt?
Würde gerne verstehen, was da gelaufen ist und was ich falsch gemacht habe - denn morgen möchte ich das vermeiden.
Genau Team Red Plus.Nein. Ich bin auch Team Red Member. Das bedeutet gar nix. Melde Dich dort einfach an. Es hilft Dir auch nix. Es gibt aber ein Team Red oberhalb Team Red, da kommt man nur als Influencer sonstwas rein.