[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wie lange war letzte Woche die RX6900XT kaufbar? Ich war nicht da, habs nicht mitbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schwöre euch dass ich nicht trolle.... ich musste sogar ein Captcah beim Checkout lösen.. Hab auch die erste AMD E-Mail schon.
Ich glaube Dir, hatte Gestern auch Glück, bin aber über eine holländische IP rein, wo der Preis ursprünglich auch teurer angezeigt wurde. Im weiteren verlauf wurde der Preis dann auf 664,08 € angepasst. Hab nicht gezögert und sofort über PayPal geordert - so musste ich keine Daten eingeben und anscheinend war dadurch alles schnell genug. Hat die Seite in Chrome mit Shift+STRG+R ab und zu komplett neu geladen, jedoch nicht alle paar Sekunden. Eher 1x die Minute. Ich hab aber keine Scripts oder andere Tools genutzt.
 
Ohne direct links ist es wirklich Zeitverschwendung, weil die Bots dann aufjedenfall alles wegkaufen bevor der kaufen button auf der webseite überhaupt erscheint :ROFLMAO:
Bei 6700&6800 wird das so sein. Bei der 6900 kann man es trotzdem versuchen, wenn man noch keine hat. Die sind auch über das Frontend kaufbar.
 
man weis ja nicht mal wann die karten droppen? was ein scherz, man kann sich ja nicht mal darauf einstellen ob es pünktlich 17 uhr ist
bis 20:30 uhr sitz ich nicht am rechner und spam f5
 
dann kauf doch einfach eine der verfügbaren customkarten...
 
man weis ja nicht mal wann die karten droppen? was ein scherz, man kann sich ja nicht mal darauf einstellen ob es pünktlich 17 uhr ist
bis 20:30 uhr sitz ich nicht am rechner und spam f5
ja verständlich.. letzte Woche hat sich der Einsatz bei mir aber gelohnt und heute ist meine RX6800 angekommen.
Also am Ball bleiben und niemals aufgeben ! :coffee2: :ROFLMAO:

Ich wünsche alle die persönlich eine Karte brauchen viel Erfolg und mögen die bots und Scalper leer ausgehen !
 
Da 6800 und 6800 XT gestern bereits gedroppt sind, sollte man sich wohl heute eher auf andere Modelle konzentrieren.
 
man weis ja nicht mal wann die karten droppen? was ein scherz, man kann sich ja nicht mal darauf einstellen ob es pünktlich 17 uhr ist
bis 20:30 uhr sitz ich nicht am rechner und spam f5
Also ich kann nur sagen, dass ich letzte Woche echt richtig genervt war und mein Finger danach auch richtig geschmerzt hat, weil ich 4 Stunden lang dabei war. Um 20:30 gabs Essen und ich meinte nur "ich komme gleich" und hab weiter aktualisiert. Die Freude seit einer Stunde endlich eine Grafikkarte in den Händen zu halten ohne mein Budget komplett zu sprengen ist einfach sooo gut. Da sind auch 4 Stunden schnell verziehen.
Ja es ist scheiße wenn es dann nicht klappt und ich hab auch 3 Wochen mitgemacht, um eine Karte abzubekommen, aber im Nachhinein würde ich wieder genauso vorgehen! Danke übrigens nochmal an die Community hier, durch euch waren die letzten Drops dank Gedichten und guter Unterhaltung erträglich und durch die Mods geht es hier auch sehr gesittet zu.
 
letzten Donnerstag war ich einer derjenigen, die nicht lange genug durchgehalten haben... das ist ärgerlich ;)
Tja, hab durchgehalten und durfte immerhin den Paypal expressbutton sehen...allerdings lagen zu diesem Zeitpunkt 4 Grafikkarten im Warenkorb und die Bestellung ging auch nicht durch
 
Soll ich lieber für die RX6700 XT oder 6800XT gehen? Wo sind die Chancen größer?

Hab mir vor 2 Monaten einen PC zusammengestellt aber bis jetzt keine GPU drinne .. ich muss da heute irgendwie drankommen
Heute 6900XT und nächste Woche die 6700XT. Durch den Verkauf der 67 hast du dann eine 6900XT für 650 :d
 
Da 6800 und 6800 XT gestern bereits gedroppt sind, sollte man sich wohl heute eher auf andere Modelle konzentrieren.
Gestern war es nur die 6800XT Midnight Edition.. 6800 war gar nicht dabei.. Die "normale" 6800XT könnte heute auch noch kommen..
 
ja verständlich.. letzte Woche hat sich der Einsatz bei mir aber gelohnt und heute ist meine RX6800 angekommen.
Also am Ball bleiben und niemals aufgeben ! :coffee2: :ROFLMAO:

Ich wünsche alle die persönlich eine Karte brauchen viel Erfolg und mögen die bots und Scalper leer ausgehen !
ja, aber da hattest du auch einen direct link, welchen wir nicht haben
 
Also ich kann nur sagen, dass ich letzte Woche echt richtig genervt war und mein Finger danach auch richtig geschmerzt hat, weil ich 4 Stunden lang dabei war. Um 20:30 gabs Essen und ich meinte nur "ich komme gleich" und hab weiter aktualisiert. Die Freude seit einer Stunde endlich eine Grafikkarte in den Händen zu halten ohne mein Budget komplett zu sprengen ist einfach sooo gut. Da sind auch 4 Stunden schnell verziehen.
Ja es ist scheiße wenn es dann nicht klappt und ich hab auch 3 Wochen mitgemacht, um eine Karte abzubekommen, aber im Nachhinein würde ich wieder genauso vorgehen! Danke übrigens nochmal an die Community hier, durch euch waren die letzten Drops dank Gedichten und guter Unterhaltung erträglich und durch die Mods geht es hier auch sehr gesittet zu.
in meinem Fall habe ich das gleiche getan und nichts bekommen :'(
 
ja, aber da hattest du auch einen direct link, welchen wir nicht haben
Ich hab das mit dem Link PartAlert kaufen können und nicht mit dem Direktlink von hier. Aber wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast lass es eben sein :d mehr als versuchen dir Mut zu machen kann man halt auch nicht tun :d
 
Entweder arbeitest du dafür oder du gehst leer aus. So ist es nunmal.
Eben. Entweder akzeptieren die Leute das es nunmal auch einfach etwas Glück braucht oder nehmen etwas mehr Geld in die Hand, Woche für Woche den Zirkus mitzumachen wäre mir die Ersparnis nicht wert.
 
Ich hab das mit dem Link PartAlert kaufen können und nicht mit dem Direktlink von hier. Aber wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast lass es eben sein :d mehr als versuchen dir Mut zu machen kann man halt auch nicht tun :d
ja ich werde es trotzdem probieren, keine frage... da hat wohl die Frustration aus mir gesprochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh