Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, DR hat ja in den letzten Wochen öfters vor dem Drop am Shop rumgeschraubt. Es könnte also sein, dass das jetzt nur ein temporärer Zustand ist, der dann bis zum Drop wieder geändert wird...Interessante Info, man sollte also diesmal eher nicht versuchen 6800xt / 6800 und 6700 er in den Warenkorb zu legen, sonst kriegt man nen Bann diesmal...
Wurde auch gebannt, ist mal sicher ein IP Bann.
VPN benutzt dann ging es, meinen gigacube neugestartet, da dieser automatisch immer ip wechselt, und dann ging es auch wieder
cookies und verlauf löschen bringt nichts mehr
die machen es den normalen leuten immer schwerer an karten zu kommen, unglaublich
Woher hast du die Info? Letzte Woche ging das noch, auch wenn das genauso wenig zum Erfolg führt.Der Versuch zwei verschiedene Artikel in den Warenkorb zu legen über die DirectBuy-Seite bannt schon die IP.
Soso, da haben wir also den wahren Grund warum das OVH Rechenzentrum feuer gefangen hat! Da haben zuviele VMs versucht GPUs zu kaufen!(hab extra über VPN getestet damit die IP nicht verbrannt wird).
Wurde auch gebannt, ist mal sicher ein IP Bann.
VPN benutzt dann ging es, meinen gigacube neugestartet, da dieser automatisch immer ip wechselt, und dann ging es auch wieder
cookies und verlauf löschen bringt nichts mehr
die machen es den normalen leuten immer schwerer an karten zu kommen, unglaublich
Ich habe keine Directlinks, ich prüfe lediglich die stink normale 6700er Seite. Ich bekomme es leider nicht hin einen Direktlink zu bauen.Soso, da haben wir also den wahren Grund warum das OVH Rechenzentrum feuer gefangen hat! Da haben zuviele VMs versucht GPUs zu kaufen!
Haben die neuen Links schon die echte Fehlermeldung?
Es geht dabei um über die Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de zwei verschiedene Prozessoren über den Add-To-Cart Button in den Warenkorb zu legen. Nach dem Versuch sowohl den 5800x als auch den 3950x in den Warenkorb zu legen gab es schon einen Bann. Hatte mich vorher erst neu connected für eine neue IP.Interessante Info, man sollte also diesmal eher nicht versuchen 6800xt / 6800 und 6700 er in den Warenkorb zu legen, sonst kriegt man nen Bann diesmal...
Wo haben wir denn neue Links? Auf der Startseite sind nur die von letzter Woche.Soso, da haben wir also den wahren Grund warum das OVH Rechenzentrum feuer gefangen hat! Da haben zuviele VMs versucht GPUs zu kaufen!
Haben die neuen Links schon die echte Fehlermeldung?
Ich wurde auch gerade mit IP gebannt.Es geht dabei um über die Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de zwei verschiedene Prozessoren über den Add-To-Cart Button in den Warenkorb zu legen. Nach dem Versuch sowohl den 5800x als auch den 3950x in den Warenkorb zu legen gab es schon einen Bann. Hatte mich vorher erst neu connected für eine neue IP.
Der Warenkorb unter shop.amd.com bleibt weiterhin aurufbar. Die sind wohl ziemlich übel an der Seite am basteln.
Wenigstens unternimmt AMD etwas gegen die Bots im Gegensatz zu 90% der anderen Onlineshops.Au wei, das wird ja echt jede Woche immer perfider mit dem AMD Shop...
Sagen wir: sie versuchen es wenigstens -- aber ob sie damit primär die Bots oder die Verzweifelten aussortieren, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt geschrieben...Wenigstens unternimmt AMD etwas gegen die Bots im Gegensatz zu 90% der anderen Onlineshops.
no drop so far and unfortunately no links so far...hey just wanted to know if the 6700xt already dropped if no could i get the direct link please thank you
ok thanks m8 :')no drop so far and unfortunately no links so far...
Das ist der Link, der die letzten Wochen funktioniert hat: https://shop.amd.com/store?Action=D...SiteID=amd&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPageKann man eigentlich den Warenkorb auf shop.amd.com als Webseite öffnen?
Die Vögelchen zwitscherten ja, dass das sich bald ändern könnte. Vielleicht können wir das Kartenkaufen bei AMD in naher Zukunft ja doch etwas stressfreier tunUnd alles nur weil sie kein Wartelisten wollen 🤷♂️
thanks m8
Das ist der Link, der die letzten Wochen funktioniert hat: https://shop.amd.com/store?Action=D...SiteID=amd&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage
Also wenn du Recht hast wäre das sicher ein dickes plus für die, die einfach nur 1stk Grafikkarte wollen.Die Vögelchen zwitscherten ja, dass das sich bald ändern könnte. Vielleicht können wir das Kartenkaufen bei AMD in naher Zukunft ja doch etwas stressfreier tun
Und wenn was drin ist, wie lautet der Link dann?Das ist nur der Link zu einem leeren Warenkorb
Ja was denn auch sonst ? Genau der wurde ja auch gefordert....Das ist nur der Link zu einem leeren Warenkorb