[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was für ein Rotz. Da öffne ich mir die Produktseite, trigger die mit Distill auf Out of Stock und dann ist Add to Card nur in der Übersichtsseite. Alter was ein Dreck.

Und der Witz ist folgendes Pop Up auf der AMD Seite:

"Möchten Sie an einer kurzen Umfrage teilnehmen, um zur Verbesserung der AMD.com-Erfahrung beizutragen?"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt obv nicht an Paypal sondern an AMD.
 
Warum hab ich Paypal nicht zur Auswahl???
 
Beim Checkout hat es bei mir auch die Seite zerrissen.... war wohl wieder mal ein Satz mit X
 
Also viele Karten können es nicht gewesen sein, Website war bei mir 10s maximal unavailable und anschließend hab ich nur noch kurz die 6800er gesehen, aber ging nicht mehr in den Warenkorb...einfach massiv nervig, ich hänge immer noch auf meiner alten RX570
 
Auch bei mir: PayPal will nicht. Bekomme 500er und 503er Fehlermeldungen. Schade.
 
AMD ist down im moment.
 
Ich bin doch noch über den Warenkorb hinausgekommen, aber jetzt lädt sich Paypal tot?
 
Aber auch viel zu spät. PartAlert hat schon vor über zehn Minuten angeschlagen.
(Da saß ich natürlich beim Abendessen,,,)
 
Also viele Karten können es nicht gewesen sein, Website war bei mir 10s maximal unavailable und anschließend hab ich nur noch kurz die 6800er gesehen, aber ging nicht mehr in den Warenkorb...einfach massiv nervig, ich hänge immer noch auf meiner alten RX570

Waren bestimmt wieder hunderte... Aber 95% davon gingen sicher an welche, die direkt aufs Backend zugreifen konnten.
 
Warum lernt AMD nicht draus und gib die direkt-Links selber raus :lol:
anders: warum machen sie keine Warteliste, der Shop ist durch, jede Woche, sobald es drei Karten gibt, löst sich der Server in Luft auf
 
Angeblich ist noch eine 6700XT im Warenkorb, aber Paypal lädt nicht...
 
Ja das ist nicht Paypal. Auch nicht AMD. Das ist Digital River, welche das nicht an PayPal transferiert bekommen. Woche 6 ohne GPU (vor 3 Wochen 5900X bekommen immerhin).
 
Ich hätte mehrfach eine 6700 XT bestellen können aber habe verzichtet. Andere 6800 oder 6800xt hatte ich keine Chance.
 
Und die Auftragsbestätigung für die 6800 ist ebenfalls da - heute geht es fix
1617900914722.png
 
HAHA. Konnte mehrfach zahlen via Kreditkarte..... ALLERDINGS für 0.00 EURO.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh