[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wahrscheinlich wirklich das Backend. Mit Kreditkartendaten geht auch nichts - Betrag 0,00€ wird zum Beispiel übermittelt. Meine Bankapp meldet nach Authorisierung nur "Zahlung abgelehnt".
Denke ähnliche Probleme gibt's da mit PayPal..
 
War ich wohl zu langsam beim tüfteln :fresse:
Screenshot (399).png

427c5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht mehr lustig. Bis es ggfs eine Warteliste gibt, war es das für mich. Das ist verschwendete Lebenszeit.
Aber Glückwunsch an alle die eine abbekommen haben!!
 
Haha, wie geil. Nichts ging. Paypal ging gar nicht. Nicht mal Login. Und von der Kreditkarte wollte er nur 1 Euro abbuchen. Aber Place order Button funktioniert nicht. Ich wollte nur eine 6900 XT :d.

Ach und die Ip wurde einige Male gesperrt, wegen zu vielen Trys der entsprechenden Button beim Checkout.
 
Was bin ich froh, dass ich meine letzte Woche bekommen habe und das heute als Zuschauer verfolge :d
Natürlich mit der von letzter Woche eingebaut :)
 
6700 XT droppen gerade nochmal zuminds hatte ich gerade nen Button zum kaufen
 
Kann man noch hoffen wenn man im Paypalcheckout hängt?
 
Screenshot_2021-04-08 https www amd com.png

Das bekomme ich zu sehen!
 
Was bin ich froh, dass ich meine letzte Woche bekommen habe und das heute als Zuschauer verfolge :d
Natürlich mit der von letzter Woche eingebaut :)
Super witzig Bro
Echt zum Schießen
 
Tja, mehrfach die 6900 XT im Warenkorb gehabt, aber nur bis zum kringeligen Paypalfenster gekommen - wie die meisten auch.
Also wieder nichts.
Vielleicht bis nächste Woche....
 
Ich hab mir ja meinen Wakü-PC mal mit 3800X und 1080 zusammengebaut und wollte dann Graka und CPU gemeinsam uppgraden, damit ich nicht 2x an den Kreislauf muss. Aber wie realistisch ist das schon :d
 
Übrigens der Add to Cart Button ist immer noch da :d. Eben konnte ich etwas reinlegen und Paypal einloggen. Dann Fehler und Ende.
 
Mist....
Bei mir auch Paypal ewig am laden...dann irgendwein Fehler...
Dann wieder versucht und dann das angezeigt bekommen...

Error 503 first byte timeout​


first byte timeout


Guru Mediation:​


Details: cache-hhn4037-HHN usw
 

Error 503 first byte timeout​


first byte timeout


Guru Mediation:​


Details: cache-ams21030-AMS 1617901208 1034101163





Varnish cache server
 
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha

Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ist out of Stock habe ich gerade bekommen.
 
Ich bin bis zur 2 Faktor Anmeldung bei Paypal gekommen, danach war Ende. 503
 
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha

Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das ist pures Glück wenn du es schaffst, dass der Place Order Prozess ausgeführt wird. Bei mir steht "Wird hochgeladen 0 %" nach dem Login bei Painpal :d.
 
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha

Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
naja jetzt skriptet halt jeder, 6900xt war sau easy zu bekommen, hatte schon 3Stk.
Auch wenn ich heute leer ausgegangen bin finde ich das einfach lustig was derzeit abgeht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh